Gäste-Impressionen 2013

Patrick & Co 12/13

"

Liebe Simone, Lieber Thomas,

vielen Dank für das tolle Wochenende. Das war unser zweiter Aufenthalt bei euch und es war wieder der Wahnsinn! Ihr macht einfach einen super Job, weiter so. Wir kommen sicherlich wieder. Viele Grüße die Langenauer"

Michi und Lars 10/13

"Vielen vielen Dank für eure Spontanität und Flexibilität mit unserem Chaotenhaufen umzugehen! :) Es war ein sensationelles Wochenende und schreit nach Wiederholung!!! Alles Liebe Michi und Lars"

Kati & Oli 10/13

"Vielen Dank für die wunderschöne Schlagerparty bei Euch im Berghof Riesen in traumhafter Lage. Wir hatten ein tolles Fest mit anschließender Übernachtung in Euren liebevoll eingerichteten Zimmern. Alle waren begeistert und haben sich sehr wohl gefühlt. Und natürlich kommen wir jederzeit gern wieder, und sei es auf einen Kaffee bei Euch! Alles Gute und immer ein volles Haus wünschen Euch von Herzen Oliver und Kati mit Leni und Emily."

Niki & Michel 09/13

"Vielen Dank für das tolle Brautstehlen bei Euch! ... war echt der Hammer! Auch unsere Gäste waren total begeistert. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen."

Thomas 09/2013

"Nochmals vielen herzlichen Dank für die super Bewirtung. Mit dem Gesamtpaket, das Ihr uns im Berghof Riesen geboten habt, wurden meine Erwartungen mehr als erfüllt. Auch von unserern Gästen haben wir nur positive Rückmeldungen erhalten. Meinen nächsten 40. Geburtstag würde ich jederzeit wieder bei Euch feiern."

Siggi 09/13
"Vielen Dank an die Familie Schindele, dass wir vom Förderverein Unterthingau unsere Bergmesse bei euch veranstalten durften.
Bei herrlichem Wetter war es ein wunderschöner Tag. Wir bekamen nur positive Rückmeldungen über die tolle Lage und die herzliche Gastfreundschaft. Nochmals ein herzliches Dankeschön!"
Kristina 08/2013

 

 

 

"Es war wirklich ein Super-Wochenende bei Euch!"

Christian 08/2013

"Auch wir möchten uns gerne nochmal für eure tolle Gastfreundschaft bedanken. Aufgrund der sehr familiären Atmosphäre auf eurem Hof, fühlten wir uns nicht wie in einer klassischen Pension, sondern eher wie zu hause. Vielen Dank auch nochmal für die Spezialzutaten für unser "Teufelsgebräu";) Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei euch! Viele Grüße aus Münster"

Fam Zollhöfer 08/13

"Vielen Dank für das tolle und absolut unkomplizierte Wochenende bei Euch am Berghof. Bei super Wetter konnten wir auf eurer Terrasse das Frühstück genießen und entspannen. Toll war das Grillen und das Lagerfeuer mit selbstgemachtem Holz. Auch den Kindern hat es sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht. Wir kommen bestimmt mal wieder. Viele Grüße Familien Zollhöfer, Lidl und Hosp"

Chris Leonie Vitus 08/2013
 



"Ankommen und sofort herzerfrischend wohlfühlen!!! Egal ob Seele baumeln lassen, wandern oder nur gemütlich zusammen sitzen - hier passt einfach alles."

Kirsi & Chris 06/2013

"Vielen Dank für den schönen Tag auf dem Berghof Riesen!
Unser Familienfest war super schön. Die Taufe in der hauseigenen Bergkapelle war ein Highlight und die Gäste total begeistert. Das ganze wurde von leckerem Essen, gutem Service und der tollen Location abgerundet! 
Vielen Dank an Simone, Tom und das ganze Team!"

Erich 06/2013

"Wir haben für unser Verwandtschaftstreffen (47 Personen) den Berghof Riesen ausgesucht. Dies war ein Glücksgriff, wir hatten zwei wunderschöne Tage. Hier hatten wir alles was man für eine große Feier braucht, passende Räumlichkeiten, gute Unterbringung, super Service, Ausflugsziele, gute Luft und schöne Aussicht.

Wir kommen sicher wieder. Dank an das Berghof Riesen Team für das schöne Wochenende."

Christine & Steffi 05/2013

 

 

"Wir hatten ganz viel Spaß zusammen und konnten das Wochenende - trotz des schlechten Wetters - zusammen richtig genießen: spielen, gemütlich zusammenhocken und ratschen. Hoffentlich bald mal wieder, viele Grüße aus Oberbayern ins Allgäu."  

    
die Walberts 05/13

"Liebe Familie Schindele, auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön für die schöne Zeit, die wir bei Euch auf der Selbstversorgerhütte verbracht haben. Es gab viel zu erleben und entdecken - Grillen bei Schnee, die kleine Kapelle, Erlebnispfade in der Umgebung, etc. Gerne kommen wir wieder mal zu Euch ins Allgäu! Bis dahin alles Gute und beste Grüße aus Oberbayern! Die Walberts Kolbermoor und Baierbrunn"