Gästeimpressionen 2015

Eva & Andy 08/15

B wie Berge, Bier, Beschaulichkeit

E wie einmalig, gutes Essen, empfehlenswert

R wie riesig, relaxen, rundumzufrieden

G wie Gastfreundschaft, Gemütlichkeit, alles gelungen

H wie hilfsbereit, Heimat, blauer Himmel

O wie immer ein offenes Ohr, super Organisation, ohne Worte

F wie friedlich, freundlich, fröhlich Feiern.

Liebes Berghof-Team, liebe Simone, lieber Thomas, uns wären noch ein Haufen mehr Worte eingefallen, die euren tollen Berghof beschreiben. Wir sagen nochmal danke für eine unbeschreibliche Feier in malerischer Kulisse bei gigantischem Wetter. Ihr habt uns wunderbare Tage bereitet, vielen Dank - Eva und Andy

Stephanie & Julian 09/15

"Liebe Simone, lieber Tom, unsere Hochzeit bei euch war ein Traum :-). Wir hätten uns keinen schöneren Ort für unsere Hochzeit vorstellen können und auch unsere Gäste waren rundum begeistert. Die Lage des Berghofs, die wunderschöne Tenne, die netten Bedienungen und eure Flexibilität in jeder Situation... das ALLES hat diesen, für uns so wichtigen Tag, so perfekt gemacht."

Sabine & Klaus 09/15

"wow, wow, wow... erst einmal vielen, vielen ganz lieben Dank an Euch beide und an Euer Team! Ihr seid die Besten! Bei Euch passt wirklich alles. Super Location, reibungsloser Ablauf und ein nettes, tolles Team und natürlich ihr Zwei. Unsere Hochzeit bei Euch war traumhaft schön. Ganz viel Lob auch von unseren Gästen, sie waren auch alle total begeistert. Tja, wenn wir Euch aber weiterempfehlen, werden wir wohl niemals wieder eine Chance bekommen bei Euch zu feiern, da auf Jahre alles ausgebucht ist. :-) :-) .

Macht weiter so!

Viele Grüße Sabine & Klaus"

Nina & René 08/15

"Das war der schönste Tag in unserem Leben und wird für uns immer unvergesslich bleiben!!! Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Simone, Tom und dem ganzen Team für die wunderschöne Gestaltung unserer Hochzeit bedanken! Für uns und unsere Gäste war es ein wunderschönes Urlaubswochenende und eine vollkommen gelungene Feier. Der Berghof liegt einfach traumhaft und hat unserer Hochzeit einen perfekten Rahmen verliehen. Das absolute Highlight war die Trauung unter freiem Himmel auf Eurer Wiese. Für uns hat alles super gepasst und wir würden dies jederzeit wieder so machen. Ganz liebe Grüße Nina & René"

Deike & Michael 08/15

"Unseren Hochzeitstag haben wir in vollen Zügen genossen. Den nötigen Rahmen dafür habt ihr für uns geschaffen. Noch einmal herzlichen Dank dafür an das ganze Team! Wir werden uns immer gerne an dieses ganz besondere Wochenende erinnern."

Martina & Michael 08/15

"Liebes Berghof-Riesen-Team,

als wir die Location das erste Mal gesehen haben wussten wir genau das wird sie für unsere Hochzeit werden. Mitten in der Natur, an unserem Hausberg, urig und wunderschön, viel Freiraum für Kinder und vieles mehr. Am 01.08.2015 war es dann soweit und wir hatten einen traumhaften Tag mit allen unseren Lieben hier. Danke Euch für die tolle Organisation, den reibungslosen Ablauf und die ganze Unterstützung. Es war wunderschön.

Liebe Grüße Martina & Michael"

Carolyn & Sylvain 07/15

"Wir möchten uns ganz herzlich bei Simone und Tom für diesen unvergesslichen Tag bedanken. Unsere Hochzeit war ein einziger Traum, zu dem ihr und euer Team ganz stark beigetragen habt. Unseren Gästen, die zum Teil aus dem Ausland angereist waren, hat es genauso gut gefallen wie uns und schwärmen noch immer von dem schönen Fest. Der Berghof liegt auch wirklich sehr malerisch in der Nähe vom Grünten und wir hätten uns keinen besseren Ort vorstellen können."

Simona & Philip 07/15

"Danke liebes Berghof-Riesen-Team, das Brautstehlen bei euch oben war einfach super. Unverwechselbares Ambiente, tolles Personal, super organisiert, hat einfach alles gepasst, inklusive Wetter :-). Wir hatten einen riesigen Spaß bei Euch und einen super Tag, danke nochmal."

Annette & Michael 07/15

"Am 11.07.15 war es endlich soweit. Der Tag unserer Hochzeit! In einer wunderschönen Landschaft bei herrlichem Sommerwetter und einer tollen Location haben wir ein wunderschönes Fest bis in die frühen Morgenstunden erlebt. Uns und all unseren Gästen wird dieses Wochenende im Berghof Riesen immer in Erinnerung bleiben. Unser Dank geht an das gesamte Berghof Riesen Team für die tolle Bewirtung und das traumhafte Ambiente."

Christina & Thomas 06/15

"Unser Hochzeitswochenende Anfang Juni im Berghof Riesen war einfach phantastisch - eine wunderschöne Location wie im Bilderbuch, in der sich alle Gäste und wir einfach nur wohl gefühlt haben. Simone & Thomas haben hier einen Traumort geschaffen, mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet. Unser Dank geht an Euch und das ganze Team vom Berghof Riesen, dank Eurer fröhlichen Art und Leidenschaft haben wir hier ein unvergessliches Fest gefeiert!"

TTC Garching 06/15

"Unser Tischtennisverein wurde vom Berghof Riesen so toll begrüßt und in allen Belangen perfekt umsorgt. Wir hoffen, dass Eure tolle Familie ebenso viel Spaß hatte wie wir. Der Grillabend mit Fassbier war ein Highlight - nochmals tausend Dank auch für die guten Tipps. Wir kommen wieder, verlasst Euch drauf...LG Anschi"

Franzi & Lucas 05/15

"Wir haben geheiratet!..und das in einer perfekten Location! Mitten im Grünen, super gemütliches Ambiente und Partyspaß bis in die Morgenstunden! Wir haben uns richtig wohl gefühlt und möchten uns herzlich beim ganzen Berghof Riesen Team bedanken!! Liebe Grüße Franzi & Lucas"

Sabrina & Martin 05/15

"Vielen lieben Dank für die wunderschönen Tage auf Eurem Berghof Riesen.Es war für uns, trotz des Regens eine perfekt organisierte Hochzeitsfeier, so wie wir sie uns vorgestellt haben. Wir denken sehr gerne an dieses Wochenende zurück und auch unserer Gäste erinnern sich gern daran. Vielen herzlichen Dank für Alles! Sabrina und Martin

BigBand 05/15

"Liebe Familie Schindele,

besser kann ein Muttertag nicht sein - strahlender Sonnenschein, ein gut gelauntes mit den Füßen wippendes Publikum und strahlende Wirtsleute - da musiziert man gerne, vor allem mit unbeschwertem Big Band Sound! Aus unserer Sicht war Eure Veranstaltung "Big Band am Berg" ein herrlicher Auftritt und die Stimmen aus dem Publikum haben bestätigt, dass euer wunderschönes Fleckchen Erde und unserer Musik sich sehr gut ergänzen! Vielen Dank für diesen Tag zum Genießen - auch von meiner Mutter :-)

Und dann hat auch noch Sax hoch 4 uns Kaffee und Kuchen versüßt. Vielen Dank!"

Florian Havelka, Leiter der BigBand BLOBB, Obergünzburg

Daimler TSS CodeCamp 05/15

"Genau der richtige Ort, um aus dem gewöhnlichen Arbeitsklima herauszukommen und damit den Raum für neue und kreative Lösungen zu haben. Wir haben nun schon zum zweiten Mal unser CodeCamp (Software Entwicklung) im Berghof Riesen druchgeführt. Der Berghof eignet sich aus unserer Sicht ideal für ein solches Vorhaben. Alles was möglich ist, machen Simone und Tom möglich. Wir hatten bei beiden Veranstaltungen Vollpension und damit das perfekte "Sorglospaket". Simone und ihr Team kochen grandios und sorgen damit für zufriedene Teammitglieder. Vielen Dank für die gute Zeit bei Euch."

03/15

"Von Vancouver ins Allgäu an den Grünten. Ein Wochenende mit Neuschnee und Sonne verbunden mit einer herrlichen Unterkunft. Mit viel Charme renoviert, die Kunst von Handwerk und Moderne - Danke Simone und Thomas für euer Talent sich sofort wohl zu fühlen. Auf ein baldiges Wiedersehen Sabine & Andreas."

02/15

"Schee war's bei Euch zum Frühlingsskifahren in der Sonne. Gemütlich in der Stube, super Abholservice und sehr angenehme Atmosphäre im ganzen Haus! Wir freuen uns schon auf's nächste Mal! Servus und liebe Grüße ins Allgäu, Nina und Michael, Natalie und Nicolas."

Phil & Nick 02/15

"Winterfreuden im Berghof Riesen - was begehrt ein kleines Herz mehr als Schnee, Sonne und die Freiheit, so schön spielen zu können?!!! Fühlt Euch herzlich umarmt, wir senden Euch viele Grüße aus Krefeld, Cornelie mit Phil und Nick."

Brauer-Cup 01/15

"Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und den perfekten Service. Das Paulaner (und Hacker-Pschorr) Ski-Team hat sich bei euch wieder rundum wohl gefühlt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr zum Brauercup!"

Quirin & Co. 01/15

"Den Start des neuen Jahres auf einer Hütte zu verbringen, ist für uns zur Tradition geworden. Dieses Jahr haben wir im Berghof Riesen eine wunderbare Selbstversorgerhütte gefunden, in der wir als 12-köpfige Gruppe ausreichend Platz im Gemeinschaftsraum fanden. Durch die netten und hilfsbereiten Gastwirte Simone und Thomas, den sauberen Zustand sowie die gute Ausstattung in der Hütte selbst, haben wir uns gleich sehr wohl gefühlt. - Wir kommen gerne wieder! Viele Grüße aus Lindau"