Gästeimpressionen 2016

Elektro Zeller 12/16

"Liebes Berghof-Riesen-Team, liebe Simone, lieber Tom, vielen Dank für den wunderbaren Abend, den wir in Euren liebevoll eingerichteten Räumen genießen konnten. Alle Mitarbeiter haben den besonderen Rahmen, das köstliche Essen und die gute Betreuung sehr genossen. Uns als Organisatoren habt ihr die Koordination des Ablaufs dezent und sehr professionell erleichtert. Dieser schöne Jahresausklang wird uns sicher lange in guter Erinnerung bleiben. Rundum ein gelungener Abend. für uns ist das Haus ein ganz besonderer Ort zum Feiern!!!!!!! Weiterhin viel Erfolg im neuen Jahr und eine gute Zusammenarbeit wünscht das Elektro-Zeller-Team aus Kranzegg."

Kaddi 12/16

"Vielen lieben Dank an das ganze Berghof-Riesen Team für meine gelungene 30-er Party und für die Unterstützung bei der Planung im Voraus! Alle waren begeistert von der Location und dem guten Essen (Vogler's Partyservice). Auch eure Idee mit der Fackelwanderung und dem anschließenden Glühweinempfang war super und hat perfekt gepasst. Genause hatte ich es mir vorgestellt! Danke!"

Steffi & Nici 09/16

"Liebe Simone, lieber Thomas, liebe Jana, liebes Team vom Berghof, wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht habt. Unter der einzigartigen Kulisse und der entspannten Atmosphäre konnten wir bis spät in die Nacht hinein unseren schönsten Tag des Lebens ausgiebig feiern. Wir haben uns sehr sehr wohl bei Euch gefühlt.
Jeder unserer Gäste war absolut von Euch begeistert! Das Feedback: Eine Hammer-Hochzeit mit perfektem Service, hervorragendem Essen (Mäser's Essklasse) und toller Stimmung (DJ Pat Moreno) in einer ganz besonderen Location.
Es war einfach der Wahnsinn - VIELEN HERZLICHEN DANK"

Simon & Marlene 08/16

"Vielen Dank an das ganze Berghof-Riesen-Team für das herrliche Hochzeitswochenende im August. Durch die vielen Übernmachtungsmöglichkeiten konnten wir um das eigentliche Fest drumrum viel Zeit mit unserer Familie und unseren Freunden verbringen und waren durch die stets fleißigen und aufmerksamen Händes des Berghof-Riesen-Teams über das ganze Wochenende runum bestens umsorgt. Auch bei den Vorbereitungen waren uns Jana und Simone mit Ratschlägen, Tipps und Anregungen zu allem, was zu einem Hochzeitsfest dazugehört. eine große Unterstützung. Die vielen Kinder hatten großen Spaß auf dem Gelände rumzuspringen, zu spielen oder auf dem Trampolin zu hüpfen, so dass das Fest alle Beteiligten sehr entspannt war. Ein etwas wechselhaftes Wetter hat uns in der Auswahl des Berghof Riesen bestätigt, da dort sowohl außen als auch innen eine wirklich tolle Atmosphäre herrscht. Es bleiben wunderschöne Erinnerungen!"

Hüttenkrimi LOWA 10/16

"Die Location passte perfekt zu unserer etwas anderen Schulung und wurde von allen Teilnehmern sehr hervorgehoben. Danke auch an das gesamte Berghof-Team für die Verpflegung und die Rundum-Vesorgung."

Ulli & Michi 07/16

"Schöner hätte unser Hochzeitswochenende nicht sein können. Ein entspanntes Wochenende mit unseren Freunden und Familien an einem wunderschönen Ort im Allgäu haben wir uns gewünscht - und genau das bekommen. Vielen Dank an Simone und das ganze Berghof Riesen Team. Wir haben uns vom ersten Treffen an pudelwohl gefühlt und waren von eurer herzlichen und offenen Art begeistert. Simone hat uns mit ihrer Hochzeitserfahrung sehr bei der Planung geholfen. Bei schönstem Sommerwetter konnten wir in ganz entspannter Atmosphäre im Freien feiern und abends das leckere Essen der Grillmeister und Speisgirls in der Tenne genießen. Unsere Gäste schwärmen immer noch von der tollen Location. Das Berghof Team hat uns in jeder Minute gut umsorgt - und die Partymeute bis morgens um 5 Uhr begleitet . :)

Allgäu GmbH 08/16

"Eine vom Berghof Riesen begeisterte Gruppe macht sich trotz kühlen 10 Grad auf zum Radeln - gut gelaunt dank ausgiebigem Frühstück in netter Atmosphäre!"

Annika & Tobias 06/16

"Vielen vielen Dank an das ganze Berghof-Team für unser umwerfendes Hochzeitswochenende! Es hat einfach alles gepasst, von der wunderschönen Location über das geniale Essen (Speisgirls), die netten Bedienungen, die tolle Musik (the Violet Duo) ... unsere Gäste waren total begeistert und ihr wurdet schwer gelobt :). Mit eurer Flexibilität und eurer entspannten Art habt ihr es geschafft, dass es für uns perfekt wurde! Danke! :)"

SICOR 06/16

"Die Abteilung Webentwicklung SICOR KDL GmbH aus Mindelheim veranstaltete ihren Alpen.Work.Shop erstmalig auf dem Berghof Riesen am Fuße des Grünten. Für diese interne Weiterbildungsmaßnahme suchten wir eine professionelle Seminarumgebung (Grünten-Suite), kombiniert mit einer Unterbringungsmöglichkeit mit Teambuildung-Charakter (Ferienhütte), gepaart mit der Möglichkeit diverser Freizeitaktivitäten, garniert mit einer hervorragenden Küche, einem perfekten Catering, einem freundlichen Service und das alles am Besten in einer traumhaften Umgebung. Bei Simone, Tom, Jana und Team haben wir das alles gefunden. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Alpen.Work.Shop bei Schindeles..."

Leni & Markus 05/16

"Vielen Dank an den Berghof Riesen, es war die perfekte Location für unsere Hochzeitsfeier. Angefangen bei der Vorbesprechung über die Gestaltung des Abends bis hin zum Frühstück am nächsten Morgen fühlt man sich sehr gut aufgehoben und professionell und mit Herz bewirtet. Trotz unseren über 160 Partygästen konnten wir sorgenfrei feiern, denn das Team um Simone und Thomas kümmern sich um alle Anliegen. Sehr empfehlenswert!"

Daniela & Josef 05/16

"Ein riesen großes Kompliment an das ganze Team des Berghof Riesen! Schöner hätte unsere Hochzeitsfeier nicht werden können. Wir wünschten uns eine Feier, bei der wir und unsere Familien so wenig Aufwand wie möglich haben, da war der Berghof für uns die perfekte Wahl... das Serviceteam war einfach super - vom Sektempfang bis zum Frühstück am nächsten Morgen. Es wurde gefeiert, bis in die Morgenstunden und unser Kleiner (6 Monate) konnte friedlich und ungestört in unserer Hochzeitssuite schlafen.

Die Famillie Schindele weiß, wie man Feste feiert :)
P.S.:  für Hochzeitsfotos ist die Anlage rund um den Berghof auch nur zu empfehlen!!!
Vielen lieben Dank für alles - Familie Eugler"
Petra & Stephan 05/16

"Liebe Simone, lieber Tom, wir danken Euch und Eurem Team für eine traumhafte Hochzeitsfeier. 6 Jahre lang haben wir nach der "perfekten Location" für unsere kirchliche Trauung gesucht... und als wir dann Eure Tenne zum ersten Mal sahen wussten wir... jetzt haben wir sie gefunden. Es war einfach perfekt. Traumhaftes Wetter und eine "Rundumversorgung" erster Klasse haben für uns den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Vogler's Partyservice hat uns vom Feinsten verwöhnt. Unsere Gäste waren wie wir einfach nur total gerne bei Euch. Danke!"

Petra & Volker 02/16

"Unsere Hochzeit sollte entspannt und einfach nur schön werden, aber Dank dem Berghof-Team ist sie einzigartig, tiefenentspannt und unvergesslich schön geworden. Unseren Tag hätten wir uns so nicht mal erträumen lassen. Das Wetter meinte es auch gut mit uns und bei einem fantastischen Sonnenuntergang mit Schnee um uns, konnten wir uns das Ja-Wort geben. Wir wollen Danke sagen zu dem ganzen Berghof-Team, das uns den Tag so wundervoll organisiert hat und ein besonderer Dank geht an Jana, dank ihr konnte die Braut den Tag auch entspannt angehen. Wir uns unsere Gäste haben uns rundum wohl bei Euch gefühlt und freuen uns auf die nächste Feier, die wir bei Euch erleben können."

Lisa & Michael 01/16

"Den schönsten Tag im Leben durften wir an einem der schönsten Orte des Allgäus unter bilderbuchhaften Wetterbedingungen und in bester Gesellschaft verbringen. Wir sind dem Berghof-Riesen-Team unendlich dankbar, unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen. Eine Traumhochzeit im Schnee inklusive rund-um-sorglos-Paket. Spontane Situationsanpassungen und ablsolut reibungslose Abläufe, vor allem auch zwischen Caterer (Partyservice Vogler), DJ (Pat Moreno) und Berghof-Riesen-Team, danke, dass wir unseren großen Tag so genießen konnten und ihr uns alles abgenommen habt! Kommentare unserer Gäste wie "für DAS Fest hätte der Berg auch noch steiler sein können!" zeigen wohl überdeutlich, wie wohl wir uns alle bei Euch gefühlt haben!"

Kristin & Simone 02/16

"Wir - Simone, Kristin, Andreas aus Weinheim - waren schon zum zweiten Mal Gäste im Berghof Riesen und fühlten uns rundum richtig wohl. Wir wohnten im Zimmer "Wasserfall", ein sauberes, geräumiges, gemütliches Zimmer mit Dusche/WC. Im gemütlichen Frühstücksraum wartete morgens ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet auf uns. Der Berghof ist geschmackvoll, mit genialen Ideen und viel Liebe eingerichtet und ideal gelegen: bei guten Schneeverhältnissen kann der Spaß auf Skiern, mit dem Schlitten oder den Schneeschuhen direkt an der Haustür beginnen. Tipptopp - sehr gerne kommen wir wieder."