Gästeimpressionen 2017

Jenny & Alex 10/17

"Liebes Berghof-Riesen-Team, vielen Dank für unser wunderbares Hochzeitswochenende! Wir haben jeden Moment unserer Traumhochzeit bei euch sehr genossen. Euer tolles Team, die super Unterstützung bei der Vorbereitung, die traumhafte Location und die Möglichkeit, all unsere Gäste bereits am Vorabend in Empfang zu nehmen, haben dazu beigetragen, dass wir dieses Wochenende nie vergessen werden. Vielen Dank an Euch alle!"

Evelyn & Ludwig 10/17

 

"Vielen Dank für das tolle Hochzeitswochenende! Eure Spontanität, eure tollen Ideen und vor allem eure Herzlichkeit haben dafür gesorgt, dass wir unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen konnten. Ein Rundum-sorglos-Paket, einfach perfekt :-)!"

Elli & Mats 10/17

 

 

 

"Liebes Berghof-Team, vielen Dank für ein sehr gelungenes und durchweg gut organisiertes Hochzeitswochenende, das uns für immer in Erinnerung bleiben wird. Simone und ihr Team haben uns und unsere Gäste die ganze Zeit super betreut. Das rustikale aber zugleich moderne Ambiente hat uns von Anfang an gefallen und auch die Gäste waren alle begeistert. Dank einem gnädigen Wettergott hat sich sogar unser Traum von der Hochzeit unter freiem Himmel verwirklichen lassen. Danke und liebe Grüße Elli & Mats."

Sarah & Flo 09/17

"Liebes Berghof-Riesen-Team, vielen Dank für unsere wunderschöne Hochzeit! Bereits im Vorfeld habt ihr versucht auf all unsere Wünsche einzugehen und der Service an der Hochzeit selbst war klasse. Selbst spontane Änderungen waren kein Problem! Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich wurde. Vielen Dank für alles, Sarah und Flo"

Melanie & Stephan 06/17

"Vielen lieben Dank für das tolle Hochzeitswochenende im Berghof Riesen!!! Unsere Gäste und wir haben uns rundum wohlgefühlt und hatten eine wunderbare Zeit. Wir Rheinländer haben von einer Hochzeit in den Bergen geträumt und bei euch ist dieser Traum wahr geworden. Dank euren Kontakten vor Ort und Eurem Know-How konnten wir trotz der Entfernung zwischen unserem Heimatort und der Location alles einwandfrei organisieren. Für uns war Feiern und Schlafen in einer Location das perfekte Paket. Keiner musste abends weit fahren, die Kinder wurden ins Bett gelegt, wenn sie müde waren und wir konnten unseren Gästen ausreichend Zeit widmen, weil wir sie von Freitag bis Sonntag um uns hatten."

Noni & Benny 06/17

"'Bereits nach dem ersten Besuch im Berghof war uns klar: es kommt keine andere Location für uns in Frage. Als es dann so weit war, wurden unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Das wunderschöne Wetter bildete die optimale Voraussetzung und Simone, Tom und das ganze Berghof-Team machten den Tag und die Feier für uns perfekt. Freundschaftlich, entspannt und professionell - wir fühlten uns rundum wohl. Die Gäste waren ebenso rundum sehr angetan und wir hoffen auf viele weitere Folge-Feiern bei euch. Danke!"

Marion & Marcel 06/17

"Liebes Berghof-Riesen-Team! Am ersten Juniwochenende durften wir eine wunderschöne Hochzeit bei traumhaftem Wetter in eurem Haus feiern. Schon beim ersten Besuch haben wir uns in die Tenne verliebt und es stand sofort fest, dass wir hier unseren schönsten Tag feiern wollen. Die Organisation im Voraus war unkompliziert und dank eures alles enscheidenden Tipps bzgl. des Caterings (Gasthof Hirsch, Görisried) habt ihr uns u einem erstklassigen Abendessen verholfen. Ganz gleich ob bei der Feier nachmittags im 'Freien, beim Brautverziehen in eurer Berghof Lounge oder beim Abendessen in der Tenne - ihr wart immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Euer Rundum-Service hat unser Wochenende perfekt gemacht. Durch eure sehr schön eingerichteten Zimmer konnen wir mit unseren Gästen von weiter weg und den "Nicht-mehr-Heimfahrern" am nächsten Morgen noch ein gemeinsames Frühstück machen und die Hochzeit wunderbar ausklingen lassen. Ein herzliches Dankeschön an Euch alle. Der Tag wird uns in wunderschöner Erinnerung bleiben. Liebe Grüße Marion & Marcel"

Isabel & Tobias 06/17

"Liebes Berghof-Riesen-Team, wir hatten ein wunderschönes Hochzeitswochenende bei Euch, das unvergesslich sein wird. Angefangen von der traumhaften Location, bis hin zu einer entspannten und lockeren Hochzeitsfete und Bombenwetter hat uns wirklich alles gepasst. Wir sind ganz wehmütig, dass alles so schnell vorüber ging, freuen uns aber schon auf all die schönen Bilder, die uns an diesen tollen Tag erinnern werden. Einen besonderen Dank an Jana und Resi, die wirklich die ganze Zeit super bemüht waren, dass wir eine gute Zeit bei euch haben. Schade dass man (im Besten Fall) nur einmal heiratet, sonst wärt ihr wieder unsere erste Wahl :). Vielen herzlichen Dank für alles - Isi & Tobi"

Marion & Jochen 05/17

"Liebes Berghof-Riesen-Team, wir können nur eins zur Eurer traumhaften Hochzeitslocation sagen: BESSER GEHT'S NICHT!!!! Die genialen Tipps und die super Vorbereitungen von Jana, die tollen Räumlichkeiten, die herzliche Atmosphäre, der perfekte Service... dies alles hat dazu beigetragen, dass wir unsere persönliche Traumhochzeit bei Euch feiern durften! Vielen lieben Dank für ALLES, ihr seid spitze!!! Marion & Jochen mit Tilas"

Jessi & Hannes 05/17

"Liebes Berghof-Team, wir hatten im Mai unseren schönsten Tag bei euch. Es hat alles mit dem netten Sektempfang für die Damen und einem Fass zum Bierzapfen für die Männerwelt angefangen. Auch das Brautverziehen im selben Haus nur in einem anderen Raum war perfekt. Am Abend war dann auch noch die Tanzfläche von Anfang bis Ende voll, was will man mehr. Wir danken euch, dass wir diesen Tag bei euch verbringen durften und danken vor allem Jana für viele wichtige Tipps und Ideen im voraus. Der Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Liebe Grüße Jessi und Hannes"

04/17 Katha & Hansi

"Liebes Berghof-Riesen-Team, vielen Dank, dass ihr es uns ermöglicht habt im April bei Euch unsere Hochzeit zu feiern. Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser rundum gelungene Tag für uns unvergesslich und einzigartig bleibt. Die Location ist ein ganz besonderer Ort für ganz besondere Feste. Vielen Dank für ALLES"

Martina & Edi 04/17

"Liebes Berghof-Riesen-Team, liebe Simone, liebe Jana, liebe Katti, lieber Tom. Wir durften Ende April eine Traumhochzeit mit unseren Freunden bei Euch feiern. Ihr habt uns schon im Vorfeld mit Eurer Riesen Erfahrung (und das ist besser als alles was man mittlerweile so googeln kann) geholfen, dass der eine Tag ganz entspannt zum perfekten Tag wird. Am Hochzeitstag war angefangen vom freundlichen Empfang über die tolle Zusammenarbeit mit Voglers Partyservice bis hin zu hervorragender Bewirtung alles großartig organisiert. Seblst Frau Holle wurde beschwichtigt und die unerwartet großen Schneefälle vom Vortag gezähmt. Wir sagen nochmal Danke und werden euch definitiv weiterempfehlen. Martina und Edi

Verena & David 02/17

"Winterhochzeit - da erntete man erst einmal erstaunte Blicke. Aber unsere Hochzeit auf dem Berghof hat alle überzeugt: die Fackelwanderung hoch, die Feier mit Hüttenstimmung und das Aufwachen und gemeinsame Frühstück am Morgen in der Bergkulisse. Vielen Dank für den schönen Tag!"

Sarah & Raik 02/17

"Liebes Berghof-Riesen-Team, obwohl die Kommunikation anfangs durch unsere Entfernung (Brandenburg) schwierig erschien, wussten wir nach dem ersten Kontakt, dass es keine Probleme geben wird. Eure kompetente und sympathische Art hat von der Vorbereitung bis zu unserem Hochzeitswochenende alles spielend leicht gemacht. Unsere Gäste und wir waren begeistert von der Atmosphäre und dem freundlichen Team. An unserem großen Tag mussten wir uns wirklich um nichts Sorgen machen und konnten uns ganz auf Eure Erfahrung verlassen. Das wird nicht unser letzter Besuch bei Euch gewesen sein. Liebe Grüße - Sarah und Raik."

Paulaner 01/17

"Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und das "Rund-um-Sorglos-Paket" (wie jedes Jahr :)) bei Euch im Berghof Riesen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Brauer-Cup 2018!

 

Euer Paulaner Ski-Team."

 

 

KAD 01/17

"Vielen Dank für die einzigartige Betreuung in Ihren wunderschönen Räumlichkeiten bei unserem Jahresmeeting."
KAD Kongresse & Events KG

Susi & Günter mit Rufus 01/17

"Liebe Familie Schindele, wir haben nun schon zum 5. Mal unsere Winterfrische bei Euch auf dem Berghof verbracht und sicher auch nicht zum letzten Mal. Alles hat wieder super gepasst: Schnee bei Ankunft, sonniges Wetter, Rodelspaß direkt vor der Tür und dazu das gewohnte Berghof-Rund-um-Wohlfühl-Paket. Nichts ändern! Wir freuen und aufs nächste Jahr!"

Sabine & Gerhard 01/17

"Juhu - wir waren die Erstbewohner im renovierten "Berghof-Chalet"! Mit Großfamilie haben wir alle Winkel genutzt - von den gemütlichen Betten über die kuschelig-warme Ofenbank und das Rumgammel-Sofa mit Bergblick bis zum familientauglichen Ess-/Spieletisch. Bad und Küche ganz neu und chic. So kann man sich' s gut gehen lassen! Danke, wir kommen wieder."