Gästeimpressionen 2018

10/18 Christina & Markus

"Nichts hätte schöner und besser sein können - perfekte Location - perfektes Wetter - entspannte und feierliche Atmosphäre!

Vielen Dank liebes Berghof-Riesen-Team für ALLES! Es war wirklich unvergesslich schön und besonders für uns und unsere Gäste!"

10/18 Julia & Olli

"Liebes Berghof-Team, wir haben unsere Hochzeit schon den Bach runter gehen sehen. Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir kurzfristig die ganze Feier umplanen. Dank dem unermüdlichen Eifer und Einsatz von Simone und Petra durften wir dennoch ein wunderschönes Hochzeitswochenende am Berghof Riesen verbringen. Sowohl wir, als auch alle unsere Gäste, waren begeistert. Ein großes Dankeschön auch an Jana, die tatkräftig zur optischen Verschönerung der Braut beigetragen hat. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei Euch. Herzliche Grüße Julia & Olli"

09/18 Caren & Rolf-Dieter

"Liebe Simone und lieber Tom, nicht nur dass wir auf dem Berghof Riesen eine wunderbare Hochzeit feiern durften, haben wir ja darüber hinaus einen traumhaften Aufenthalt im so herrlich im Grünen gelegenen Chalet verbracht! Die Ruhe, die nur durch die Glocken der weidenden Kühe untermalt wurde, der Wasserfall nahe bei, der "lustige Wanderweg", der den Berg hoch zu Alpen und Hütten führt, die sonnigen Frühstücke an einem der zahlreich zur Verfügung stehenden Tische auf dem Gelände, großartige Sonnenuntergänge und nachts ein Wahnsinns-Sternenhimmel - was will man mehr ?! Wir haben den Aufenthalt in eurem gemütlichen, komfortablen Chalet sehr genossen! Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden"

08/18 Christine & Fabian

"Liebes Berghof-Team, ein ganz herzliches Dankeschön für eine atemberaubende Location, für ein rauschendes und unvergessliches Fest und für eure sympathische Zusammenarbeit. Wir durften ein traumhaftes Wochenende bei euch verbringen und kommen bis heute aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Herzlichen Dank!"

08/18 Nicole & Mirko

"Liebes Berghof-Team! Von unserer ersten Kontakaufnahme an hatten wir einen super Eindruck und fühlten uns bei euch sehr wohl und professionell begleitet. Unser Hochzeitstag hätte dank euch nicht besser sein können. Euer Engagement war herausragend und fiel allen Beteiligten im besonderen Maße positiv auf. Dies ermöglichte uns und unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt, der keine Wünsche offen ließ. Vielen Dank!"

07/18 Katharina & Stephan

"Liebe Simone, liebes Team vom Berghof Riesen, wir haben eine so, so wundervolle Hochzeit bei euch gefeiert. Es war noch sooooo viel schöner als wir es uns erhofft haben und das nicht zuletzt dank euch! Von Anfang an haben wir gemerkt, dass "ihr wisst was ihr tut" und dass wir uns voll auf euch verlassen können. Wir konnten "unseren" Tag wirklich in vollen Zügen genießen! Auch unsere Gäste waren total begeistert von der Location, dem Ambiente und dem perfekten Service! Wir danken euch von Herzen!"

07/18 Jennie & Sam

"Liebe Simone, liebes Team vom Berghof! Wir haben eine wunder-wunderschöne Hochzeit bei Euch gefeiert, die wir nie vergessen werden. Ihr habt alles perfekt gemacht und wir sind in jeder Hinsicht zufrieden" Für Eure aufmerksame und professionelle Unterstützung im Vorfeld und während des Festes danken wir Euch von Herzen! Alle unser Gäste haben Euch in höchsten Tönen gelobt und alle (natürlich auch wir selbst) haben sich super-super wohl gefühlt. Wir glauben, es gibt keinen schönen und besseren Ort zum Heiraten als Euren Berghof. Liebe Grüße!"

06/18 Sabine & Marcel

"Liebes Berghof-Riesen-Team, im Juni 2018 durften wir ein wundervolles Hochzeitswochenende bei euch verbringen. Die Atmosphäre der Altholztenne und der so schön gestaltete Außenbereich waren die perfekte Location für unseren Traumtag. Alles war total locker und entspannt und wir hören heute noch unsere Gäste schwärmen. Von den liebevoll eingerichteten Zimmern, über die unkomplizierte Organisation bis hin zur reibungslosen Bewirtung unserer Gäste bis spät in die Nacht hätten wir uns nichts anderes wünschen können. Vielen lieben Dank an alle helfenden Hände, die das möglich gemacht haben!

Euer Brautpaar Bine & Marci                                    @Fotos von Alexandra Sinz

06/18 Claudia & Thomas

"Liebes Berghof-Team, am 30.06. durften wir auf eurem traumhaften Gelände unsere Hochzeit feiern. Es war ein wunderschönes Erlebnis, was für uns schon am Freitag begann. Viele unserer Gäste kamen in euren schönen, gepflegten Zimmern unter und auch nach der Hochzeit am Sonntag konnten wir so mit unseren Gästen noch ein wenig in Erinnerungen schwelgen und gemeinsam essen. Die Hochzeit selbst war für uns traumhaft. Vielen Dank für die Unterstützung im Vorfeld, die unkomplizierten Besprechungen und auch die schnelle Beantwortung all unserer Fragen per Mail! Das war uns eine große Hilfe. Auch dass ihr vor Ort alle Aufgaben übernommen habt, wir wir es im Vorfeld besprochen haben. Und dass ihr bei unvorhergesehenen Situationen, wie der überhitzten Kabeltrommel, so schnell reagiert und unserem DJ unter die Arme gegriffen habt. Danke dafür! Wir haben die Feier sehr genossen, euer Personal war freundlich, zuvorkommend und ebenso lustig drauf wie unsere Gäste. Das hat viel zu der tollen Stimmung beigetragen. Der schönste Abschluss für uns war dann der Sonnenaufgang auf dem Grünten. Mit ein paar verrückten Gästen haben wir den Aufstieg nach der Party gewagt - und es hat sich gelohnt! Alles in allem einfach ein wunderschöner Ort, um ins Eheleben zu starten!"

06/18 Conny & Wasi

"Liebe Simone, lieber Tom, liebes Berghof-Riesen-Team,

 

Unvergesslich...unvergänglich...lebenslänglich

Es war uns eine Ehre mit Euch die 100. Hochzeit im Berghof Riesen zu feiern.

 

Wir sagen danke für Eure liebevolle Unterstützung und euren Einsatz für dieses harmonische Hochzeitswochenende. Bei euch zu feiern war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Ihr habt uns all unsere Wünsche erfüllt und jegliche "Ängste" genommen.  Wir und auch unsere Gäste werden diesen wundervollen Tag niemals vergessen und immer wieder mit einem Lächeln daran zurückdenken. Bleibt so wie ihr seid, Conny & Wasi"

05/18 Birgit & Jakob

"Liebes Berghof-Riesen-Team, vielen Dank für ein wunderschönes Hochzeitswochenende bei traumhaftem Wetter auf eurem Berghof. Die Entscheidung für euren Berghof war beim ersten Betreten schon gefallen. Die Lage und liebevolle Gestaltung des Geländes lässt keine Wünsche offen. Euer Service bei Vorbereitung, während der Hochzeit als auch nach der Hochzeit war hervorragend. Alle waren sehr bemüht, hilfsbereit und locker, so dass man sich als Hochzeitspaar entspannen und den Tag einfach nur genießen kann. Der Tag wird uns auch Dank euch lange in Erinnerung bleiben."

05/18 Sünne & Helmut

"Liebes Berghof-Riesen-Team, unser Hochzeitswochenende bei euch war so berührend und schön. Vielen Dank für Eure warmherzige und kompetente Unterstützung auch schon bei den Vorbereitungen für unsere Hochzeit. Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben mit euch gefühlt. Es bleibt eine unvergessliche Zeit. Vielen Dank!"

03/18 die schrittmacher

"Wir haben unsere Schrittmacher Jahrestagung dieses Jahr im Berghof Riesen durchgeführt. Es einfach klasse! Wir wurden kulinarisch verwöhnt, hatten jede Menge Platz für unser Programm und durften gemütlich in der Stube feiern, solange wir wollten. Rundum ein wunderschöner Aufenthalt, der bei allen richtig gut angekommen ist. Die Möglichkeiten, die sich vor der Haustüre oder in kurzer Fahrdistanz bieten sind so vielschichtig, dass sicher für jeden was dabei ist. Wir kommen bestimmt mal wieder, und das nicht nur mit unseren Events!"

02/18 Nina & Philipp

"Liebes Berghof Riesen Team,

vielen Dank für die tolle Organisation und Unterstützung unserer Traumhochzeit - im Winter!

Alles was wir hierfür haben planen können, hat super geklappt und das nicht planbare ist Dank Eurer Hilfe noch viel toller geworden, als wir es uns nur hätten wünschen können.

Alles lief absolut reibungslos und auch unserer Gäste waren ausnahmslos begeistert!

Euer Berghof ist einfach traumhaft schön gelegen und alle Zimmer sowie das Chalet mit viel Liebe zum Detail gestaltet und gepflegt.

Aber die beste Location ist nichts wert ohne leidenschaftlich engagiertes Personal, das sieht wo's klemmt und sich für nichts zu schade ist. Ihr macht super, weiter so! Liebe Grüße, Nina & Philipp"

01/18

 

"Liebes Berghof-Team,

wir haben ein wundervolles Hochzeitswochenende bei Euch verbracht. Die zwei Tage waren unvergesslich, vielen lieben Dank!

Liebe Grüße

Patricia & Sebastian"