Gästeimpressionen 2018

05/18 Sünne & Helmut

"Liebes Berghof-Riesen-Team, unser Hochzeitswochenende bei euch war so berührend und schön. Vielen Dank für Eure warmherzige und kompetente Unterstützung auch schon bei den Vorbereitungen für unsere Hochzeit. Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben mit euch gefühlt. Es bleibt eine unvergessliche Zeit. Vielen Dank!"

03/18 die schrittmacher

"Wir haben unsere Schrittmacher Jahrestagung dieses Jahr im Berghof Riesen durchgeführt. Es einfach klasse! Wir wurden kulinarisch verwöhnt, hatten jede Menge Platz für unser Programm und durften gemütlich in der Stube feiern, solange wir wollten. Rundum ein wunderschöner Aufenthalt, der bei allen richtig gut angekommen ist. Die Möglichkeiten, die sich vor der Haustüre oder in kurzer Fahrdistanz bieten sind so vielschichtig, dass sicher für jeden was dabei ist. Wir kommen bestimmt mal wieder, und das nicht nur mit unseren Events!"

02/18 Nina & Philipp

"Liebes Berghof Riesen Team,

vielen Dank für die tolle Organisation und Unterstützung unserer Traumhochzeit - im Winter!

Alles was wir hierfür haben planen können, hat super geklappt und das nicht planbare ist Dank Eurer Hilfe noch viel toller geworden, als wir es uns nur hätten wünschen können.

Alles lief absolut reibungslos und auch unserer Gäste waren ausnahmslos begeistert!

Euer Berghof ist einfach traumhaft schön gelegen und alle Zimmer sowie das Chalet mit viel Liebe zum Detail gestaltet und gepflegt.

Aber die beste Location ist nichts wert ohne leidenschaftlich engagiertes Personal, das sieht wo's klemmt und sich für nichts zu schade ist. Ihr macht super, weiter so! Liebe Grüße, Nina & Philipp"

01/18

 

"Liebes Berghof-Team,

wir haben ein wundervolles Hochzeitswochenende bei Euch verbracht. Die zwei Tage waren unvergesslich, vielen lieben Dank!

Liebe Grüße

Patricia & Sebastian"