Gästeimpressionen 2019

02/19 DEX Training

 

 

"Das Wetter war traumhaft, Zufall! Aber das Berghof Team, das Essen, die Atmosphäre und die Wertschätzung waren auch traumhaft, kein Zufall, sondern großartige Dienstleistung! Wir haben die Tage genossen, vielen Dank"

01/19 TC Weissenhof

"Der TCW Ausflug zum Berghof Riesen ist schon ein fester Bestandteil der Jahresplanung und es ist schon ein bischen Routine, deshalb schon von der ersten Minute richtige Erholung. Auch dieses Mal hat uns der Schnee nicht im Stich gelassen. Am Samstag bei traumhaften Bedingungen, sowohl schnee- wie auch wettertechnisch, konnten wir die frisch gewaltzen Pisten im welweit führenden Skigebiet Ofterschwang herunterwedeln, oder boarden, haben uns bei klirrenden Temperaturen auf der Weltcup Hütte aufgewärmt und haben mach unberührte Hänge für nette Tiefschneeabfahrten gefunden. Gott sei Dank hatten wir den Berghof Riesen wieder ganz für uns. So konnten wir in der gemütlichen Stube am Samstagabend die deutsche Handball-Mannschaft lautstark unterstützen, anschließend am Abend vor dem Kachelofen einfach noch länger aufbleiben und die Bar festhalten. Am Sonntag gab es noch mehrere Gruppen: Skitour auf den Grünten oder Schlittenpartie auf die Höfle-Alp. Ein toller Ausflug!"