Gästeimpressionen 2019

05/19 Sarah & Heitor

"Liebe Simone und Lieber Thomas, Liebes Berghof Riesen Team, wir sagen DANKE für ein unvergessliches Hochzeitswochenende! Die Kommunikation im Vorfeld, die herzliche, aufmerksame und zuvorkommende Art am Tag selbst, einfach rundum perfekt. Wir konnten unseren Tag voll genießen und mussten uns um nichts sorgen. Bereits bei der ersten Besichtigung haben wir uns in die liebevoll gestaltete Location verliebt und haben unsere Entscheidung nie bereut. Wir, sowie unsere Gäste werden diesen rundum perfekten Tag nie vergessen. Muito obrigada."

03/19 Betina & Pierre

"Eine Hochzeit ist ein einmaliges Erlebnis. Schade eigentlich, denn ihr habt nicht nur uns als Brautpaar, sondern auch all unseren Gästen einen grandiosen Tag bereitet. Alles lief wie am Schnürchen und auch das Wetter hat es zudem besonders gut mit uns gemeint. Bei nahezu sommerlichen Temperaturen war die Trauung im Freien nur eins der Highlights unseres Tages. Vielen herzlichen Dank euch allen. Wir werden uns sicherlich ein Leben lang an diesen wunderschönen Tag erinnern."

02/19 DEX Training

 

 

"Das Wetter war traumhaft, Zufall! Aber das Berghof Team, das Essen, die Atmosphäre und die Wertschätzung waren auch traumhaft, kein Zufall, sondern großartige Dienstleistung! Wir haben die Tage genossen, vielen Dank"

01/19 TC Weissenhof

"Der TCW Ausflug zum Berghof Riesen ist schon ein fester Bestandteil der Jahresplanung und es ist schon ein bischen Routine, deshalb schon von der ersten Minute richtige Erholung. Auch dieses Mal hat uns der Schnee nicht im Stich gelassen. Am Samstag bei traumhaften Bedingungen, sowohl schnee- wie auch wettertechnisch, konnten wir die frisch gewaltzen Pisten im welweit führenden Skigebiet Ofterschwang herunterwedeln, oder boarden, haben uns bei klirrenden Temperaturen auf der Weltcup Hütte aufgewärmt und haben mach unberührte Hänge für nette Tiefschneeabfahrten gefunden. Gott sei Dank hatten wir den Berghof Riesen wieder ganz für uns. So konnten wir in der gemütlichen Stube am Samstagabend die deutsche Handball-Mannschaft lautstark unterstützen, anschließend am Abend vor dem Kachelofen einfach noch länger aufbleiben und die Bar festhalten. Am Sonntag gab es noch mehrere Gruppen: Skitour auf den Grünten oder Schlittenpartie auf die Höfle-Alp. Ein toller Ausflug!"