Gästeimpressionen 2020

01/20 BrauerCup

"Hallo Simone, Hallo Thomas,

ich möchte mich nochmals im Namen des kompletten BrauerCup Teams 2020 für den tollen Service, die gemütliche Unterkunft, das tolle Frühstück, die überragenden Schnitzel und natürlich für die Geduld und Unterstützung am Freitag bedanken. Wir haben uns alle bei euch und eurem Team sehr wohl gefühlt."

01/20 TC Weissenhof

"glatt...glatt..glatt... freitags checkten wir noch inmitten grüner Wiesen in unser Juwel - den Berghof Riesen - ein. Inwischen fühlt sich die Ankunft an wie ein Familientreffen.

Wir hatten Glück und in der ersten Nacht schneite es ausreichend und ein Skitag bei bestem Schnee, zumindest bei den ganz oben gelegenen Pisten war uns beschert. Sonntags hatten wir sogar strahlenden Sonnenschein, aber leider auch eisglatte Straßen... Während einige von uns noch locker mit dem Koffer in der Hand (!) den Weg auf Skiern querfeldein nahmen, waren anderem mit dem Wagen Richtung Tal losgefahren... ein Auto hatte sich bei der Abfahrt gedreht und war nicht mehr manövirerbar. Hüttenwirt Tom kam mit seinem eindrucksvollen Schneemobil, das Auto wurde am Stahlseil angehakt, entladen, Taschen als Prellsäcke genutzt... und tatsächlich kam alles ohne Blechschaden im Tal an.

 

Es war mal wieder ein rundum gelungenes, unterhaltsames und geselliges Wochenende - glatt im wahrsten und im schwäbischen Sinn! Es hat an Nichts gefehlt - maximal an etwas Schlaf und Streusalz."