Gästeimpressionen 2021

10/21 Salina & Alex

"Vielen Dank liebes Berghof Team für unser perfektes Wochenende. Bei euch stimmt einfach alles. Eine super schöne Location und das beste Team überhaupt. Einfach alles top organisiert, flexibel und unproblematisch. Petra, Simone und ihr Team sind unglaublich herzlich und kümmern sich um alles. Wir können den Berghof wärmstens weiterempfehlen und uns nochmal bedanken. Macht weiter so!"

08/21 Alina & Jonas

 

 

"Liebes Berghof Riesen Team, wir hatten ein wunderschönes Hochzeitsfest bei euch in den Bergen und bedanken uns herzlich beim gesamten Team für den fantastischen und liebevollen Service. Alle Gäste haben sich pudelwohl gefühlt und es war eine wunderschöne und unvergessliche Zeit! Wir sind froh, dass wir euch gefunden haben und bei euch feiern konnten."

07/21 Lisa & Martin

 

 

 

"Vielen lieben Dank, dass wir unseren (bis jetzt) schönsten Tag bei euch verbringen durften!!!

Ihr seid ein fantastisches Team und habt keine Wünsche offen gelassen :) 

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK"

07/21 Jessica & Simon

"Unsere Sorgen aufgrund des Schlechtwetters waren im Nachhinein völlig unbedgründet. Das Team vom Berghof Riesen versteht es, in einer unaufgeregten Art und Weise, selbst aus einem Regentag eine unvergessliche und wunderschöne Hochzeit zu machen. Sie hatten stets den Überblick, wann etwas in welcher Form benötigt wurde und trugen so zu einem reibungslosen Ablauf bei. Wir sind froh und dankbar, uns für den Berghof Riesen entschieden zu haben. Wer bei ihnen feiert, ist in besten Händen."

07/21 Jenny & Julian

 

 

"Ein tolles Team und eine Mega location. Unsere absolute Traumhochzeit, die wir niemals vergessen werden.

Vielen Dank dafür."

06/21 Lisa & Marcel

 

 

"Liebes Berghof Riesen Team

Eure schöne Location und die tollen und gut organisierten Service-Kräfte, haben unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen und wundervollen Tag gemacht"

06/21 Annabelle

"Wir haben die Zeit auf dem Berghof Riesen sehr genossen! Das Chalet ist wunderschön gestaltet, top ausgestattet und ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen. Und Dank Simones herzlicher Art haben wir uns sehr willkommen gefühlt! Wir kommen auf jeden Fall bald wieder."