• Bildtitel

    "Wir hatten eine richtig gute Zeit bei euch - das Seminar ist gut gelaufen und die Gruppe hat sich rundum wohlgefühlt. Resi, Petra & Co. haben uns wunderbar versorgt und sind einfach super herzlich und professionell. "

    Feb 24 / Jacob Söhne GmbH
  • Bildtitel

    "“CalmTogether” beim Team-Workshop im Allgäu


    WOW, was für ein wertvoller Workshop in dieser wundervollen Location. Hier im Berghof Riesen ist es uns besonders leicht gefallen das Team auf das kommende Jahr einzustimmen und die Vision, Ziele und Team-Aufgaben zu schärfen. Und mal so richtig runterzukommen - “auf lock” - wie wir alten Hasen von unserer lieben Valerie gelernt haben.


    Anstelle “höher-schneller-weiter” inspirierten uns die absolute Stille am Berg, die Frischluft beim Bergspaziergang und die geniale Verpflegung durch Simone und ihre zuvorkommende Berghof-Crew. Und das in unheimlich liebevoll gestalteten Räumen mit perfekter Tagungstechnik und Ausstattung. Macht euch bereit, liebe Kunden und connectedexperts, denn heute sind wir ganz entspannt aber voller Energie zurück und greifen wieder an!

    Feb 24 / VBA Events GmbH
  • Bildtitel

    "Für uns war die Hochzeit ein unvergesslicher Tag in traumhafter Kulisse. Das ganze Berghof-Team war einfach super und wir konnten uns entspannen. Kurzum für uns die Traumhochzeit bei Euch!"

    Okt 23 / Josepha & Jonathan
  • Bildtitel

    "Wir hatten ein wunderbares Familientreffen im Berghof Riesen. Simone und ihr Team ließen keine Wünsche offen, die kulinarischen Genüsse, der Service und die hübschen Zimmer - es hat alles gepasst. Wir kommen sehr gerne wieder!"

    Sep 23 / Eva
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof-Riesen-Team, wir sind so unglaublich glücklich, dass wir unsere Hochzeit bei euch feiern durften. Mit euch an unserer Seite konnten wir unseren großen Tag so richtig genießen und mussten uns um nichts kümmern. Euer Berghof ist der perfekte Ort für eine familiäre und persönliche Hochzeit. Würden wir wieder eine Hochzeit planen, dann würden wir nichts daran ändern, außer einer Kleinigkeit... der Tag hätte 48 Stunden..."

    Sep 23 / Michaela & Felix
  • Bildtitel

    " Danke liebes Berghof-Team! Wir hatten eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeitsfeier im Berghof. Mit der Vorbereitung, Absprachen, Service und Location waren wir rundum zufrieden und können Euch nur wärmstens weiterempfehlen."



    @lichtbildfang

    Aug 23 / Andrea & Felix
  • "Vielen Dank liebes Berghof Riesen Team für unsere Traumhochzeit, wie wir sie uns niemals hätten vorstellen können. Wir sind begeistert von der unkomplizierten und liebevollen Vorausplanung sowie Umsetzung durch Euch und den freundlichen Service. Dank Euch konnen wir diesen besonderen Tag voll und ganz genießen."

    Jul 23 / Ann-Sophie & Fabian
  • Bildtitel

    "Wir sind einfach nur dankbar für eine wundervolle Hochzeitsfeier in einer traumhaften Location. Vielen Dank für alles, liebes Berghof-Team!"

    Jun 23 / Corinna & Marco
  • "Liebes Berghof-Riesen-Team, vielen herzlichen Dank Euch nochmal für dieses phänemenale Hochzeitsfest! Wir hätten uns den Tag nicht schöner vorstellen können und sind noch immer ganz beseelt. Eure Herzlichkeit ist umwerfend!"

    Mai 23 / Julia & Basti
  • Bildtitel

    "Es war ein traumhaftes Teamevent (2 Tage) mit exzellenter Betreuung und fantastischen Schneeverhältnissen - danke für Eure Gastfreundschaft und die wirklich sehr herzliche Betreuung! Wir kommen sehr sehr gerne wieder ;-)."

    Mär 23 / Avodaq AG
  • Bildtitel

    "Vielen Dank für das Schöne Wochenende im tiefverschneiten Allgäu, wie immer hatten wir Glück mit dem Schnee und Wetter. Der Grünten bietet für jeden etwas, ob Schlittenfahren, Schneeschuhwandern oder Skitour, unsere ganzen Gruppe vom Tennisclub Weissenhof hatte an dem Wochenende eine schönen Auszeit bei euch mit Allgäuer Gastfreundschaft in dem gemütlichen Berghof Riesen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr."

    Jan 23 / TC Weissenhof
  • "Wir hatten kurz vor Weihnachten ein Teamevent mit unserer Stammmannschaft im Berghof Riesen. Schnee, Lagerfeuer, Glühwein, lecker-deftiges Essen, zünftige Alpenmusik und urgemütliches Hüttenfeeling waren die perfekte Einstimmung auf die Feiertage.  Dankeschön für die wunderschöne Auszeit, liebe Simone, Petra & Team. Ihr wart tolle Gastgeber! Wir kommen gerne wieder. 😊

    Dez 22 / Sport Driving GmbH
  • Bildtitel

    "Liebe Simone, lieber Thomas, liebes Berghof-Team, wir sind so unglaublich dankbar, dass wir unsere Hochzeit bei Euch gefeiert haben. Bei 5 Grad und Dauerregen habt ihr mit eurem Zuspruch und Lächeln, eurer Authenzität & euren kreativen Ideen jedem Gast ein absolut unvergessliches Erlebnis beschert. Vielen Dank für Alles!"

    Sep 22 / Conny & Marcel
  • Bildtitel

    "Wir hatten einen wunderbaren Tag und ein fantastisches Fest im Berghof Riesen! Die Laune bei allen Beteiligten war trotz strömendem Regen bei der freien Trauung auf der Wiese durchgehend super! Danke an das Team, das wirklich viel umbauen und laufen musste! An dieser Stelle noch einmal DANKE für eure Mühe und euer tapferes Ausharren selbst im tropfnassen Zustand! Wird uns allen in Erinnerung bleiben ;)"

    Sep 22 / Lena & Michi
  • Bildtitel

    "Unsere Hochzeit am 06.08.2022 war ein absoluter Traum. Dies lag nicht zuletzt auch maßgeblich an dem kompletten Team des Berghof Riesen. Bereits 1,5 Jahre zuvor haben wir uns für die Location entschieden und wurden dabei von Simone, Petra und Claudia mit Rat und Tat unterstützt. Egal welche Frage wir hatten, uns wurde sofort geholfen und selbst die unüblichsten Anfragen sofort beantwortet und Lösungen angeboten. Auch bei spontanen Änderungen waren alle sofort hilfsbereitmit dabei insbesondere da das Wetter sich bis zum letzten Moment nicht vorhersehen ließ. Am Hochzeitstag selbst lief alles wie am Schnürchen. Wir mussten uns mit keinerlei organisatorischen Fragen beschäftigen uns wurde alles abgenommen. Jeder Gast war zu jeder Zeit mit Getränken versorgt und das Essen kam pünktlich und für alle Gäste zeitgleich und heiß. Wir haben bis tief in die Nacht gefeiert und alle Servicekräfte waren stets freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Nach der Feier wurde sogar unsere Dekoration zusammen geräumt, sodass wir am nächsten Tag nur noch einladen mussten. Wer im Berghof Riesen feiert erhält ein Rund-um-sorglos-Paket und kann sich auf seine Hochzeit freuen und den Tag oder besser gesagt das Wochenende auch genießen. 

    Vielen Dank an das ganze Team, es war uns eine Freude bei und mit euch zu feiern."

    Aug 22 / Franzi & Jörg
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof-Riesen-Team, vielen Dank für Eure Herzlichkeit, eure Aufmerksamkeit & Organisation, eure hammer Betreuung bei der einfach alles wie am Schnürchen lief. Die Location selbst und euer fantastischer & liebevoller Service haben definitv mit dazu beigetragen, dass unser Fest so traumhaft schön & entspannt war und sich alle Gäste einfach nur rundum wohl gefühlt haben. Für uns war es ein wunderschöner Tag an den wir immer voller Freude zurückdenken werden. Ihr seid wirklich ein klasse Team und wir sind unheimlich froh, dass wir den Berghof als Location gefunden haben und bei euch feiern konnten!"

    Jul 22 / Judith & Marcel
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof-Team,

    es war uns ein Vergnügen!

    Wir haben alles richtig gemacht. Die Leute sprechen von der schönsten Hochzeit jemals. Selbst die Oma, die unbedingt ein kirchliche Trauung wollte war so begeistert, dass es schade gewesen wäre, diesen Tag in einer Kirche zu verbringen.

    - Es war ein Hochzeitsfestival! Die 3 Tage mit und bei Euch hätten besser nicht sein können. Wir sind fertig, wir sind durch. Alle sind noch wie in Trance von den Eindrücken, den Emotionen und der überwältigend schönen Atmosphäre vom Berghof. "

    Jul 22 / Annika & Hannes
  • Bildtitel

     "Vielen lieben Dank für die unvergessliche Zeit bei euch und eurem wundervollen Team. Ihr habt unseren Tag einzigartig und soooo besonders gemacht. Danke dass wir eure Gäste sein durften." 

    Jun 22 / Katja & Lars
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof Riesen Team, ihr seid wirklich einsame Spitze! Unsere Hochzeitsfeier hätten wir uns schöner nicht vorstellen können! Abgesehen von der traumhaften Location, seid ihr unglaublich flexibel, geht auf jeglichen Wunsch ein, seid immer freundlich und fröhlich, seht sofort, wenn irgendwo Not am Mann ist und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Kurzum: ihr habt es geschafft, dass sich absolut jeder an unserem besonderen Tag wohl fühlt! Sollten wir nochmal heiraten, kommen wir auf jeden Fall wieder zu Euch!"

    Mai 22 / Tanja & Marc
  • Bildtitel

    "Nach 1,5 Tagen Teamworkshop im idyllisch gelegenen Berghof riesen können wir von unserem Erlebnis nur schwärmen. Der Ort war einfach perfekt, vom Arbeitsalltag wegzukommen. Technisch ist der Seminarraum für ein Workshop bestens ausgestattet. Das Essen war lecker und sehr liebevoll zubereitet. Was uns allen aber am meisten in Erinnerung bleiben wird, ist die äußerst aufmerksame Gastfreundschaft vom ganzen Team."ügen

    März 22 / Liganova
  • Mär 22 / Katharina & Marco

    "Liebes Berghof-Team, jetzt sind schon 6 Wochen vergangen, aber wir denken noch sehr gerne an dieses tolle Fest zurück. Vielen Dank für die tolle Orga und diese tolle Location! Es hat so viel Spaß gemacht. Schade, dass man nur einmal heiratet :)"

    Mär 22 / Katharina & Marco
  • Bildtitel

    "Vielen Dank liebes Berghof Team für unser perfektes Wochenende. Bei euch stimmt einfach alles. Eine super schöne Location und das beste Team überhaupt. Einfach alles top organisiert, flexibel und unproblematisch. Petra, Simone und ihr Team sind unglaublich herzlich und kümmern sich um alles. Wir können den Berghof wärmstens weiterempfehlen und uns nochmal bedanken. Macht weiter so!"

    Okt 21 / Salina&Alex
  • Bildtitel

    "Von Herzen Danke für ein absolut unvergessliches Wochenende, den tollen rundum Service, all eure Geduld, Professionalität, Herzlichkeit, Mühe, euer Engagement und eure stets gute Laune! Von Beginn hat unser Bauch "Ja" gesagt zu euch zum Berghof als Location für unsere Hochzeit und es war genau so wie wir uns das vorgestellt haben und die absolut richtige Entscheidung! Ihr seid einfach Klasse!"

    Sep 21 / Ela&Michi
  • Bildtitel

    "Vielen vielen lieben Dank für das Hochzeitswochenende. Wir hatten mit euch unsere Traumhochzeit. Die wunderschöne Location, das perfekt organisierte Team, eure Herzlichkeit und euer Engagement haben das Wochenende perfekt gemacht."

    Sep 21 / Martina&Martin
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof Riesen Team, wir hatten ein wunderschönes Hochzeitsfest bei euch in den Bergen und bedanken uns herzlich beim gesamten Team für den fantastischen und liebevollen Service. Alle Gäste haben sich pudelwohl gefühlt und es war eine wunderschöne und unvergessliche Zeit! Wir sind froh, dass wir euch gefunden haben und bei euch feiern konnten."

    Aug 21 / Alina&Jonas
  • Bildtitel

    "Ein tolles Team und eine Mega location.

    Unsere absolute Traumhochzeit, die wir niemals vergessen werden.

    Vielen Dank dafür."

    Jul 21 / Jenny&Julian
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof Riesen Team, wir hatten ein wunderschönes Hochzeitsfest bei euch in den Bergen und bedanken uns herzlich beim gesamten Team für den fantastischen und liebevollen Service. Alle Gäste haben sich pudelwohl gefühlt und es war eine wunderschöne und unvergessliche Zeit! Wir sind froh, dass wir euch gefunden haben und bei euch feiern konnten."

    Jul 21 / Vanessa&Nico
  • Bildtitel

     "Vielen lieben Dank, dass wir unseren (bis jetzt) schönsten Tag bei euch verbringen durften!!!

    Ihr seid ein fantastisches Team und habt keine Wünsche offen gelassen :) 


    VIELEN VIELEN LIEBEN DANK"

    Jul 21 / Lisa&Martin
  • Bildtitel

    "Unsere Sorgen aufgrund des Schlechtwetters waren im Nachhinein völlig unbedgründet. Das Team vom Berghof Riesen versteht es, in einer unaufgeregten Art und Weise, selbst aus einem Regentag eine unvergessliche und wunderschöne Hochzeit zu machen. Sie hatten stets den Überblick, wann etwas in welcher Form benötigt wurde und trugen so zu einem reibungslosen Ablauf bei. Wir sind froh und dankbar, uns für den Berghof Riesen entschieden zu haben. Wer bei ihnen feiert, ist in besten Händen."

    Jul 21 / Jessica&Simon
  • Bildtitel

    "Wir haben die Zeit auf dem Berghof Riesen sehr genossen!

    Das Chalet ist wunderschön gestaltet, top ausgestattet und ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen. Und Dank Simones herzlicher Art haben wir uns sehr willkommen gefühlt!

    Wir kommen auf jeden Fall bald wieder."

    Jun 21 / Annabelle
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof Riesen Team

    Eure schöne Location und die tollen und gut organisierten Service-Kräfte, haben unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen und wundervollen Tag gemacht"

    Jun 21 / Lisa&Marcel
  • Bildtitel

    "Vielen Dank für das verlängerte Wochenende in Eurem wunderschönen Chalet. Danke für Eure Fürsorge, Danke für die super Kommunikation, Danke für Eure Flexibilität!!! Wir waren sehr begeistert und kommen definitiv wieder!!! Super Highlight: Ein Rodelberg direkt am Haus und die MEGA Aussicht!!!"

    Feb 21 / Dirk
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof Team, trotz hartnäckigen Regengüssen hatten wir eine mega Sause bei Euch, die für uns unvergesslich bleiben wird. Danke, dass ihr uns rund um unseren großen Tag so toll betreut habt. Bleibt so herzlich und organisiert wie Ihr seid!"

    Okt 19 / Julia&Jonathan
  • "Liebes Berghof-Riesen-Team,

    Ihr habt uns von der ersten bis zur letzten Minute ganz wunderbar betreut. Es war ein unvergessliches Wochenende, dem es dank Euch an nichts gefehlt hat. Unsere Gäste und wir waren absolut begeistert. Macht unbedingt weiter so!"

    Sep 19 / Nadine&Götz
  • Bildtitel

    "Der TCW Ausflug zum Berghof Riesen ist schon ein fester Bestandteil der Jahresplanung und es ist schon ein bischen Routine, deshalb schon von der ersten Minute richtige Erholung. Auch dieses Mal hat uns der Schnee nicht im Stich gelassen. Am Samstag bei traumhaften Bedingungen, sowohl schnee- wie auch wettertechnisch, konnten wir die frisch gewaltzen Pisten im welweit führenden Skigebiet Ofterschwang herunterwedeln, oder boarden, haben uns bei klirrenden Temperaturen auf der Weltcup Hütte aufgewärmt und haben mach unberührte Hänge für nette Tiefschneeabfahrten gefunden. Gott sei Dank hatten wir den Berghof Riesen wieder ganz für uns. So konnten wir in der gemütlichen Stube am Samstagabend die deutsche Handball-Mannschaft lautstark unterstützen, anschließend am Abend vor dem Kachelofen einfach noch länger aufbleiben und die Bar festhalten. Am Sonntag gab es noch mehrere Gruppen: Skitour auf den Grünten oder Schlittenpartie auf die Höfle-Alp. Ein toller Ausflug!"

    Jan 19 / TCWeissenhof
  • Bildtitel

    "Das Berghof Riesen Team ist mit Herz und Verstand bei der Sache. Unseren Gästen sowie uns als Hochzeitspaar hat es an nichts, aber auch gaaaar nichts gefehlt."

    Sep 19 / Anna&Hansjörg
  • Bildtitel

    "Liebe Simone, Lieber Thomas, liebes Berghof Riesen Team, Wir durften unsere wunderschöne Hochzeit bei euch feiern. Dafür sind wir sehr dankbar, denn ihr Profis habt unser Fest unvergessen werden lassen. Großes Lob an den tollen Service, denen kein Wunsch zu viel war, die stets freundlich und zuvorkommend waren und die mit uns alles abgesprochen haben. Ein riesen Dankeschön auch an Petra B., die uns in unserer Vorbereitungszeit mehr als nur unterstützt hat. Ihr seid ein großartiges Team! Seid stolz auf Euch und macht weiter so! Mit besten Grüßen."

    Jul 19 / Carina&Fabian
  • Bildtitel

    "Liebe Simone, lieber Tom, liebes Team vom Berghof Riesen, wir sind sprachlos und absolut überwältigt. Wir durften bei Euch ein wunderschönes Hochzeitswochenende verbringen und können kaum in Worte fassen, wie schön unsere Tage bei Euch waren. Angefangen von der traumhaften Location, über das leckere Essen, bis hin zum superfreundlichen Service, der tollen Organisation und zuletzt der herzlichen Beratung und Begleitung: ihr wart der absolute Wahnsinn! Vielen herzlichen Dank, dass ihr mit so viel Herzblut, Freude, Detailverliebtheit, Engagement und Herzlichkeit unseren grossen Tag für uns unvergesslich gemacht habt!"

    Jun 19 / Jenny&Christoph
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof Riesen Team,

    wir durften bei euch ein für uns unvergessliches Wochenende erleben. Unsere Gäste sowie wir, haben uns von der ersten bis zur letzten Minuten wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt. Egal, was wir brauchen, egal nach was wir gefragt haben, ihr habt alles möglich gemacht. Vielen vielen Dank, macht weiter so."

    Jun 19 / Denise&Antonia
  • Bildtitel

    "Liebe Simone und Lieber Thomas, Liebes Berghof Riesen Team, wir sagen DANKE für ein unvergessliches Hochzeitswochenende! Die Kommunikation im Vorfeld, die herzliche, aufmerksame und zuvorkommende Art am Tag selbst, einfach rundum perfekt. Wir konnten unseren Tag voll genießen und mussten uns um nichts sorgen. Bereits bei der ersten Besichtigung haben wir uns in die liebevoll gestaltete Location verliebt und haben unsere Entscheidung nie bereut. Wir, sowie unsere Gäste werden diesen rundum perfekten Tag nie vergessen. Muito obrigada."

    Mai 19 / Sarah&Heitor
  • Bildtitel

    "Eine Hochzeit ist ein einmaliges Erlebnis. Schade eigentlich, denn ihr habt nicht nur uns als Brautpaar, sondern auch all unseren Gästen einen grandiosen Tag bereitet. Alles lief wie am Schnürchen und auch das Wetter hat es zudem besonders gut mit uns gemeint. Bei nahezu sommerlichen Temperaturen war die Trauung im Freien nur eins der Highlights unseres Tages. Vielen herzlichen Dank euch allen. Wir werden uns sicherlich ein Leben lang an diesen wunderschönen Tag erinnern."

    Mär 19 / Betina&Pierre
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof-Riesen-Team, vielen Dank für den unvergesslichen und wunderschönen Tag bei Euch. Angefangen von der Unterstützung im Voraus, dem tollen Service und der super Location hätte unsere Hochzeit nicht besser sein können. Auch von unseren Gästen bekamen wir großen Lob in Bezug auf die super schöne Location. Wir konnten den Tag einfach genießen ohne uns um irgendwas Sorgen zu machen, alles lief einfach perfekt. Vielen Dank für Alles!"

    Dez 18 / Sonja&David
  • Bildtitel

    "Liebes Team vom Berghof Riesen! Danke dass ihr diesen Tag für uns unvergesslich gemacht habt. Euer Berghof ist der perfekte Platz um eine entspannte Hochzeit in schöner Umgebung mit super Service zu feiern. Wir alle nur gut drauf und hatten jede Menge Spaß. Es war der Wahnsinn! Vielen lieben Dank dafür!"

    Okt 18 / Alina&Christoph
  • Bildtitel

    "Vielen Dank für die einzigartige Betreuung in Ihren wunderschönen Räumlichkeiten bei unserem Jahresmeeting."

    Jan 17 / KAD Kongresse&Events KG
  • Bildtitel

    "Schöner hätte unser Hochzeitswochenende nicht sein können. Ein entspanntes Wochenende mit unseren Freunden und Familien an einem wunderschönen Ort im Allgäu haben wir uns gewünscht - und genau das bekommen. Vielen Dank an Simone und das ganze Berghof Riesen Team. Wir haben uns vom ersten Treffen an pudelwohl gefühlt und waren von eurer herzlichen und offenen Art begeistert. Simone hat uns mit ihrer Hochzeitserfahrung sehr bei der Planung geholfen. Bei schönstem Sommerwetter konnten wir in ganz entspannter Atmosphäre im Freien feiern und abends das leckere Essen der Grillmeister und Speisgirls in der Tenne genießen. Unsere Gäste schwärmen immer noch von der tollen Location. Das Berghof Team hat uns in jeder Minute gut umsorgt - und die Partymeute bis morgens um 5 Uhr begleitet."

    Sep 16 / Ulli&Michi
  • Bildtitel

    "Eine vom Berghof Riesen begeisterte Gruppe macht sich trotz kühlen 10 Grad auf zum Radeln - gut gelaunt dank ausgiebigem Frühstück in netter Atmosphäre!"

    Aug 16 / Allgäu GmbH
  • Bildtitel

    "Vielen vielen Dank an das ganze Berghof-Team für unser umwerfendes Hochzeitswochenende! Es hat einfach alles gepasst, von der wunderschönen Location über das geniale Essen (Speisgirls), die netten Bedienungen, die tolle Musik (the Violet Duo) ... unsere Gäste waren total begeistert und ihr wurdet schwer gelobt :). Mit eurer Flexibilität und eurer entspannten Art habt ihr es geschafft, dass es für uns perfekt wurde! Danke!"

    Jun 18 / Annika&Tobias
  • Bildtitel

    "Liebe Simone, lieber Tom, wir danken Euch und Eurem Team für eine traumhafte Hochzeitsfeier. 6 Jahre lang haben wir nach der "perfekten Location" für unsere kirchliche Trauung gesucht... und als wir dann Eure Tenne zum ersten Mal sahen wussten wir... jetzt haben wir sie gefunden. Es war einfach perfekt. Traumhaftes Wetter und eine "Rundumversorgung" erster Klasse haben für uns den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Vogler's Partyservice hat uns vom Feinsten verwöhnt. Unsere Gäste waren wie wir einfach nur total gerne bei Euch. Danke!"

    Mai 16 / Petra&Stephan
  • Bildtitel

    "Den schönsten Tag im Leben durften wir an einem der schönsten Orte des Allgäus unter bilderbuchhaften Wetterbedingungen und in bester Gesellschaft verbringen. Wir sind dem Berghof-Riesen-Team unendlich dankbar, unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen. Eine Traumhochzeit im Schnee inklusive rund-um-sorglos-Paket. Spontane Situationsanpassungen und ablsolut reibungslose Abläufe, vor allem auch zwischen Caterer (Partyservice Vogler), DJ (Pat Moreno) und Berghof-Riesen-Team, danke, dass wir unseren großen Tag so genießen konnten und ihr uns alles abgenommen habt! Kommentare unserer Gäste wie "für DAS Fest hätte der Berg auch noch steiler sein können!" zeigen wohl überdeutlich, wie wohl wir uns alle bei Euch gefühlt haben!"

    Jan 16 / Lisa&Michael
  • Bildtitel

     Seid wie Handschellen -

          fest aneinandergeschnallt.

         Seid wie Karabinerhaken

          und sichert Euch auf allen Wegen.

         Seid wie Eure Trauringe,

          immer miteinander verbunden.


    Genau diese Trauwünsche könnten nicht besser zu uns passen, ebenso wie dieses wunderschöne, traumhafte Fest bei Euch, liebes Berghof-Riesen-Team, das unseren Start ins Eheglück perfekt gemacht hat. Danke Euch allen für ... einfach ALLES... an dem genialen Wochenende!"

    Jul 19 / Denise&Matze
  • "Das Daimler TSS Team bedankt sich für die tolle Betreuung und Bewirtung an einer sensationellen Lokation, was eine rundum gelungene Arbeitsveranstaltung ermöglicht hat. Wir freuen uns bereits auf eine Neuauflage im neuen Jahr :-)"

    Nov 14 / Daimler TSS
  • Bildtitel

    "Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und den perfekten Service. Das Paulaner (und Hacker-Pschorr) Ski-Team hat sich bei euch wieder rundum wohl gefühlt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr zum Brauercup!"

    Jan 15 / Brauer-Cup
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof-Team! Von unserer ersten Kontakaufnahme an hatten wir einen super Eindruck und fühlten uns bei euch sehr wohl und professionell begleitet. Unser Hochzeitstag hätte dank euch nicht besser sein können. Euer Engagement war herausragend und fiel allen Beteiligten im besonderen Maße positiv auf. Dies ermöglichte uns und unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt, der keine Wünsche offen ließ. Vielen Dank!"

    Aug 18 / Nicole&Mirko
  • Bildtitel

    "Liebe Simone, lieber Tom, liebes Berghof-Riesen-Team,

    Unvergesslich...unvergänglich...lebenslänglich

    Es war uns eine Ehre mit Euch die 100. Hochzeit im Berghof Riesen zu feiern.

    Wir sagen danke für Eure liebevolle Unterstützung und euren Einsatz für dieses harmonische Hochzeitswochenende. Bei euch zu feiern war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Ihr habt uns all unsere Wünsche erfüllt und jegliche "Ängste" genommen.  Wir und auch unsere Gäste werden diesen wundervollen Tag niemals vergessen und immer wieder mit einem Lächeln daran zurückdenken. Bleibt so wie ihr seid, Conny & Wasi"


    Jun 18 / Conny&Wasi
  • Bildtitel

    "Nichts hätte schöner und besser sein können - perfekte Location - perfektes Wetter - entspannte und feierliche Atmosphäre!


    Vielen Dank liebes Berghof-Riesen-Team für ALLES! Es war wirklich unvergesslich schön und besonders für uns und unsere Gäste!"

    Okt 18 / Christina&Markus
  • Bildtitel

    "Liebe Simone und lieber Tom, nicht nur dass wir auf dem Berghof Riesen eine wunderbare Hochzeit feiern durften, haben wir ja darüber hinaus einen traumhaften Aufenthalt im so herrlich im Grünen gelegenen Chalet verbracht! Die Ruhe, die nur durch die Glocken der weidenden Kühe untermalt wurde, der Wasserfall nahe bei, der "lustige Wanderweg", der den Berg hoch zu Alpen und Hütten führt, die sonnigen Frühstücke an einem der zahlreich zur Verfügung stehenden Tische auf dem Gelände, großartige Sonnenuntergänge und nachts ein Wahnsinns-Sternenhimmel - was will man mehr ?! Wir haben den Aufenthalt in eurem gemütlichen, komfortablen Chalet sehr genossen! Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden"Untertitel hier einfügen

    Sep 18 / Caren&Rolf-Dieter
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof-Team, ein ganz herzliches Dankeschön für eine atemberaubende Location, für ein rauschendes und unvergessliches Fest und für eure sympathische Zusammenarbeit. Wir durften ein traumhaftes Wochenende bei euch verbringen und kommen bis heute aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Herzlichen Dank!"

    Aug 18 / Christine&Fabian
  • Bildtitel

    "Das Wetter war traumhaft, Zufall! Aber das Berghof Team, das Essen, die Atmosphäre und die Wertschätzung waren auch traumhaft, kein Zufall, sondern großartige Dienstleistung! Wir haben die Tage genossen, vielen Dank"

    Feb 19 / DEX Training
  • Bildtitel

    "Liebe Simone, liebes Team vom Berghof Riesen, wir haben eine so, so wundervolle Hochzeit bei euch gefeiert. Es war noch sooooo viel schöner als wir es uns erhofft haben und das nicht zuletzt dank euch! Von Anfang an haben wir gemerkt, dass "ihr wisst was ihr tut" und dass wir uns voll auf euch verlassen können. Wir konnten "unseren" Tag wirklich in vollen Zügen genießen! Auch unsere Gäste waren total begeistert von der Location, dem Ambiente und dem perfekten Service! Wir danken euch von Herzen!"

    Jul 18 / Katharina&Stephan
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof-Team, am 30.06. durften wir auf eurem traumhaften Gelände unsere Hochzeit feiern. Es war ein wunderschönes Erlebnis, was für uns schon am Freitag begann. Viele unserer Gäste kamen in euren schönen, gepflegten Zimmern unter und auch nach der Hochzeit am Sonntag konnten wir so mit unseren Gästen noch ein wenig in Erinnerungen schwelgen und gemeinsam essen. Die Hochzeit selbst war für uns traumhaft. Vielen Dank für die Unterstützung im Vorfeld, die unkomplizierten Besprechungen und auch die schnelle Beantwortung all unserer Fragen per Mail! Das war uns eine große Hilfe. Auch dass ihr vor Ort alle Aufgaben übernommen habt, wir wir es im Vorfeld besprochen haben. Und dass ihr bei unvorhergesehenen Situationen, wie der überhitzten Kabeltrommel, so schnell reagiert und unserem DJ unter die Arme gegriffen habt. Danke dafür! Wir haben die Feier sehr genossen, euer Personal war freundlich, zuvorkommend und ebenso lustig drauf wie unsere Gäste. Das hat viel zu der tollen Stimmung beigetragen. Der schönste Abschluss für uns war dann der Sonnenaufgang auf dem Grünten. Mit ein paar verrückten Gästen haben wir den Aufstieg nach der Party gewagt - und es hat sich gelohnt! Alles in allem einfach ein wunderschöner Ort, um ins Eheleben zu starten!"

    Jun 18 / Claudia&Thomas
  • Bildtitel

    "Vielen Dank für das tolle Hochzeitswochenende! Eure Spontanität, eure tollen Ideen und vor allem eure Herzlichkeit haben dafür gesorgt, dass wir unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen konnten. Ein Rundum-sorglos-Paket, einfach perfekt :-)!"


    Okt 17 / Evelyn&Ludwig
  • Bildtitel

    "Das Wetter war traumhaft, Zufall! Aber das Berghof Team, das Essen, die Atmosphäre und die Wertschätzung waren auch traumhaft, kein Zufall, sondern großartige Dienstleistung! Wir haben die Tage genossen, vielen Dank"

    Okt 17 / Elli&Mats
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof-Riesen-Team, wir können nur eins zur Eurer traumhaften Hochzeitslocation sagen: BESSER GEHT'S NICHT!!!! Die genialen Tipps und die super Vorbereitungen von Jana, die tollen Räumlichkeiten, die herzliche Atmosphäre, der perfekte Service... dies alles hat dazu beigetragen, dass wir unsere persönliche Traumhochzeit bei Euch feiern durften! Vielen lieben Dank für ALLES, ihr seid spitze!!! Marion & Jochen mit Tilas"

    Mai 17 / Marion&Jochen
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof-Riesen-Team, vielen Dank, dass ihr es uns ermöglicht habt im April bei Euch unsere Hochzeit zu feiern. Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser rundum gelungene Tag für uns unvergesslich und einzigartig bleibt. Die Location ist ein ganz besonderer Ort für ganz besondere Feste. Vielen Dank für ALLES"

    Apr 17 / Katha&Hansi
  • Bildtitel

    "Juhu - wir waren die Erstbewohner im renovierten "Berghof-Chalet"! Mit Großfamilie haben wir alle Winkel genutzt - von den gemütlichen Betten über die kuschelig-warme Ofenbank und das Rumgammel-Sofa mit Bergblick bis zum familientauglichen Ess-/Spieletisch. Bad und Küche ganz neu und chic. So kann man sich' s gut gehen lassen! Danke, wir kommen wieder."


    Jan 17 / Sabine&Gerhard
  • Bildtitel

    "Die Abteilung Webentwicklung SICOR KDL GmbH aus Mindelheim veranstaltete ihren Alpen-Work-Shop erstmalig auf dem Berghof Riesen am Fuße des Grünten. Für diese interne Weiterbildungsmaßnahme suchten wir eine professionelle Seminarumgebung (Grünten-Suite), kombiniert mit einer Unterbringungsmöglichkeit mit Teambuildung-Charakter (Ferienhütte), gepaart mit der Möglichkeit diverser Freizeitaktivitäten, garniert mit einer hervorragenden Küche, einem perfekten Catering, einem freundlichen Service und das alles am Besten in einer traumhaften Umgebung. Bei Simone, Tom, Jana und Team haben wir das alles gefunden. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Alpen-Work-Shop bei Schindeles..."

    Jun 16 / SICOR
  • Bildtitel

    "Unsere Hochzeit sollte entspannt und einfach nur schön werden, aber Dank dem Berghof-Team ist sie einzigartig, tiefenentspannt und unvergesslich schön geworden. Unseren Tag hätten wir uns so nicht mal erträumen lassen. Das Wetter meinte es auch gut mit uns und bei einem fantastischen Sonnenuntergang mit Schnee um uns, konnten wir uns das Ja-Wort geben. Wir wollen Danke sagen zu dem ganzen Berghof-Team, das uns den Tag so wundervoll organisiert hat und ein besonderer Dank geht an Jana, dank ihr konnte die Braut den Tag auch entspannt angehen. Wir uns unsere Gäste haben uns rundum wohl bei Euch gefühlt und freuen uns auf die nächste Feier, die wir bei Euch erleben können."

    Feb 16 / Petra&Volker
  • Bildtitel

    "Liebe Simone, lieber Tom, unsere Hochzeit bei euch war ein Traum :-). Wir hätten uns keinen schöneren Ort für unsere Hochzeit vorstellen können und auch unsere Gäste waren rundum begeistert. Die Lage des Berghofs, die wunderschöne Tenne, die netten Bedienungen und eure Flexibilität in jeder Situation... das ALLES hat diesen, für uns so wichtigen Tag, so perfekt gemacht."


    Sep 15 / Stephi&Julian
  • Bildtitel

    "wow, wow, wow... erst einmal vielen, vielen ganz lieben Dank an Euch beide und an Euer Team! Ihr seid die Besten! Bei Euch passt wirklich alles. Super Location, reibungsloser Ablauf und ein nettes, tolles Team und natürlich ihr Zwei. Unsere Hochzeit bei Euch war traumhaft schön. Ganz viel Lob auch von unseren Gästen, sie waren auch alle total begeistert. Tja, wenn wir Euch aber weiterempfehlen, werden wir wohl niemals wieder eine Chance bekommen bei Euch zu feiern, da auf Jahre alles ausgebucht ist. :-) :-) .


    Macht weiter so!


    Viele Grüße Sabine & Klaus"


    Sep 15 / Sabine&Klaus
  • Bildtitel

    B wie Berge, Bier, Beschaulichkeit

    E wie einmalig, gutes Essen, empfehlenswert

    R wie riesig, relaxen, rundumzufrieden

    G wie Gastfreundschaft, Gemütlichkeit, alles gelungen

    H wie hilfsbereit, Heimat, blauer Himmel

    O wie immer ein offenes Ohr, super Organisation, ohne Worte

    F wie friedlich, freundlich, fröhlich Feiern.

    Liebes Berghof-Team, liebe Simone, lieber Thomas, uns wären noch ein Haufen mehr Worte eingefallen, die euren tollen Berghof beschreiben. Wir sagen nochmal danke für eine unbeschreibliche Feier in malerischer Kulisse bei gigantischem Wetter. Ihr habt uns wunderbare Tage bereitet, vielen Dank - Eva und Andy


    Aug 15 / Eva&Andy
  • Bildtitel

    "Am 11.07.15 war es endlich soweit. Der Tag unserer Hochzeit! In einer wunderschönen Landschaft bei herrlichem Sommerwetter und einer tollen Location haben wir ein wunderschönes Fest bis in die frühen Morgenstunden erlebt. Uns und all unseren Gästen wird dieses Wochenende im Berghof Riesen immer in Erinnerung bleiben. Unser Dank geht an das gesamte Berghof Riesen Team für die tolle Bewirtung und das traumhafte Ambiente."

    Jun 15 / Anette&Michael
  • Bildtitel

    "Unser Hochzeitswochenende Anfang Juni im Berghof Riesen war einfach phantastisch - eine wunderschöne Location wie im Bilderbuch, in der sich alle Gäste und wir einfach nur wohl gefühlt haben. Simone & Thomas haben hier einen Traumort geschaffen, mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet. Unser Dank geht an Euch und das ganze Team vom Berghof Riesen, dank Eurer fröhlichen Art und Leidenschaft haben wir hier ein unvergessliches Fest gefeiert!"

    Jun 15 / Christina&Thomas
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof-Riesen-Team,


    als wir die Location das erste Mal gesehen haben wussten wir genau das wird sie für unsere Hochzeit werden. Mitten in der Natur, an unserem Hausberg, urig und wunderschön, viel Freiraum für Kinder und vieles mehr. Am 01.08.2015 war es dann soweit und wir hatten einen traumhaften Tag mit allen unseren Lieben hier. Danke Euch für die tolle Organisation, den reibungslosen Ablauf und die ganze Unterstützung. Es war wunderschön.


    Liebe Grüße Martina & Michael"


    Aug 15 / Martina&Michael
  • Bildtitel

    "Wir möchten uns ganz herzlich bei Simone und Tom für diesen unvergesslichen Tag bedanken. Unsere Hochzeit war ein einziger Traum, zu dem ihr und euer Team ganz stark beigetragen habt. Unseren Gästen, die zum Teil aus dem Ausland angereist waren, hat es genauso gut gefallen wie uns und schwärmen noch immer von dem schönen Fest. Der Berghof liegt auch wirklich sehr malerisch in der Nähe vom Grünten und wir hätten uns keinen besseren Ort vorstellen können."


    Jul 15 / Carolyn&Sylvain
  • Bildtitel

    "Vielen lieben Dank für die wunderschönen Tage auf Eurem Berghof Riesen.Es war für uns, trotz des Regens eine perfekt organisierte Hochzeitsfeier, so wie wir sie uns vorgestellt haben. Wir denken sehr gerne an dieses Wochenende zurück und auch unserer Gäste erinnern sich gern daran. Vielen herzlichen Dank für Alles! Sabrina und Martin


    Mai 15 / Sabrina&Martin
  • Bildtitel

    "Wir haben geheiratet!..und das in einer perfekten Location! Mitten im Grünen, super gemütliches Ambiente und Partyspaß bis in die Morgenstunden! Wir haben uns richtig wohl gefühlt und möchten uns herzlich beim ganzen Berghof Riesen Team bedanken!! Liebe Grüße Franzi & Lucas"

    Mai 15 / Franzi&Lucas
  • Bildtitel

    "Unser Tischtennisverein wurde vom Berghof Riesen so toll begrüßt und in allen Belangen perfekt umsorgt. Wir hoffen, dass Eure tolle Familie ebenso viel Spaß hatte wie wir. Der Grillabend mit Fassbier war ein Highlight - nochmals tausend Dank auch für die guten Tipps. Wir kommen wieder, verlasst Euch drauf... LG Anschi"

    Jun 15 / TTC Garching
  • Bildtitel

    "Von Vancouver ins Allgäu an den Grünten. Ein Wochenende mit Neuschnee und Sonne verbunden mit einer herrlichen Unterkunft. Mit viel Charme renoviert, die Kunst von Handwerk und Moderne - Danke Simone und Thomas für euer Talent sich sofort wohl zu fühlen. Auf ein baldiges Wiedersehen Sabine & Andreas."

    Mär 15 / Sabine&Andreas
  • Bildtitel

    " Es war ein traumhaftes Teamevent (2Tage) mit exzellenter Betreuung und fantastischen Schneeverhältnissen – danke für eure Gastfreundschaft und die wirklich sehr herzliche Betreuung! Wir kommen sehr sehr gerne wieder ;-)!"

    Mär 23 / Avodaq AG
  • Bildtitel

    "Vielen Dank für das Schöne Wochenende im tiefverschneiten Allgäu, wie immer hatten wir Glück mit dem Schnee und Wetter. Der Grünten bietet für jeden etwas, ob Schlittenfahren, Schneeschuhwandern oder Skitour, unsere ganzen Gruppe vom Tennisclub Weissenhof hatte an dem Wochenende eine schönen Auszeit bei euch mit Allgäuer Gastfreundschaft in dem gemütlichen Berghof Riesen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr."

    Jan 23 / TC Weissenhof
  • Bildtitel

    "Wir hatten kurz vor Weihnachten ein Teamevent mit unserer Stammmannschaft im Berghof Riesen. Schnee, Lagerfeuer, Glühwein, lecker-deftiges Essen, zünftige Alpenmusik und urgemütliches Hüttenfeeling waren die perfekte Einstimmung auf die Feiertage.  Dankeschön für die wunderschöne Auszeit, liebe Simone, Petra & Team. Ihr wart tolle Gastgeber! Wir kommen gerne wieder. 😊"

    Dez 22 / Sport Driving GmbH
  • Bildtitel

    "Liebe Simone, lieber Thomas, liebes Berghof-Team, wir sind so unglaublich dankbar, dass wir unsere Hochzeit bei Euch gefeiert haben. Bei 5 Grad und Dauerregen habt ihr mit eurem Zuspruch und Lächeln, eurer Authenzität & euren kreativen Ideen jedem Gast ein absolut unvergessliches Erlebnis beschert. Vielen Dank für Alles!"

    Sep 22 / Conny & Marcel
  • Bildtitel

    "Wir hatten einen wunderbaren Tag und ein fantastisches Fest im Berghof Riesen! Die Laune bei allen Beteiligten war trotz strömendem Regen bei der freien Trauung auf der Wiese durchgehend super! Danke an das Team, das wirklich viel umbauen und laufen musste! An dieser Stelle noch einmal DANKE für eure Mühe und euer tapferes Ausharren selbst im tropfnassen Zustand! Wird uns allen in Erinnerung bleiben ;)"

    Sep 22 / Lena & Michi
  • Bildtitel

    "Unsere Hochzeit am 06.08.2022 war ein absoluter Traum. Dies lag nicht zuletzt auch maßgeblich an dem kompletten Team des Berghof Riesen. Bereits 1,5 Jahre zuvor haben wir uns für die Location entschieden und wurden dabei von Simone, Petra und Claudia mit Rat und Tat unterstützt. Egal welche Frage wir hatten, uns wurde sofort geholfen und selbst die unüblichsten Anfragen sofort beantwortet und Lösungen angeboten. Auch bei spontanen Änderungen waren alle sofort hilfsbereitmit dabei insbesondere da das Wetter sich bis zum letzten Moment nicht vorhersehen ließ. Am Hochzeitstag selbst lief alles wie am Schnürchen. Wir mussten uns mit keinerlei organisatorischen Fragen beschäftigen uns wurde alles abgenommen. Jeder Gast war zu jeder Zeit mit Getränken versorgt und das Essen kam pünktlich und für alle Gäste zeitgleich und heiß. Wir haben bis tief in die Nacht gefeiert und alle Servicekräfte waren stets freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Nach der Feier wurde sogar unsere Dekoration zusammen geräumt, sodass wir am nächsten Tag nur noch einladen mussten. Wer im Berghof Riesen feiert erhält ein Rund-um-sorglos-Paket und kann sich auf seine Hochzeit freuen und den Tag oder besser gesagt das Wochenende auch genießen. Vielen Dank an das ganze Team, es war uns eine Freude bei und mit euch zu feiern."

    Aug 22 / Franzi & Jörg
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof-Riesen-Team, vielen Dank für Eure Herzlichkeit, eure Aufmerksamkeit & Organisation, eure hammer Betreuung bei der einfach alles wie am Schnürchen lief. Die Location selbst und euer fantastischer & liebevoller Service haben definitv mit dazu beigetragen, dass unser Fest so traumhaft schön & entspannt war und sich alle Gäste einfach nur rundum wohl gefühlt haben. Für uns war es ein wunderschöner Tag an den wir immer voller Freude zurückdenken werden. Ihr seid wirklich ein klasse Team und wir sind unheimlich froh, dass wir den Berghof als Location gefunden haben und bei euch feiern konnten!"

    Jul 22 / Judith & Marcel
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof-Team,

    es war uns ein Vergnügen!

    Wir haben alles richtig gemacht. Die Leute sprechen von der schönsten Hochzeit jemals. Selbst die Oma, die unbedingt ein kirchliche Trauung wollte war so begeistert, dass es schade gewesen wäre, diesen Tag in einer Kirche zu verbringen.

    - Es war ein Hochzeitsfestival! Die 3 Tage mit und bei Euch hätten besser nicht sein können. Wir sind fertig, wir sind durch. Alle sind noch wie in Trance von den Eindrücken, den Emotionen und der überwältigend schönen Atmosphäre vom Berghof. "

    Jul 22 / Annika & Hannes
  • Bildtitel

     "Vielen lieben Dank für die unvergessliche Zeit bei euch und eurem wundervollen Team. Ihr habt unseren Tag einzigartig und soooo besonders gemacht. Danke dass wir eure Gäste sein durften." 

    Jun 22 / Katja & Lars
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof Riesen Team, ihr seid wirklich einsame Spitze! Unsere Hochzeitsfeier hätten wir uns schöner nicht vorstellen können! Abgesehen von der traumhaften Location, seid ihr unglaublich flexibel, geht auf jeglichen Wunsch ein, seid immer freundlich und fröhlich, seht sofort, wenn irgendwo Not am Mann ist und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Kurzum: ihr habt es geschafft, dass sich absolut jeder an unserem besonderen Tag wohl fühlt! Sollten wir nochmal heiraten, kommen wir auf jeden Fall wieder zu Euch!"

    Mai 22 / Tanja & Marc
  • Bildtitel

    "Nach 1,5 Tagen Teamworkshop im idyllisch gelegenen Berghof riesen können wir von unserem Erlebnis nur schwärmen. Der Ort war einfach perfekt, vom Arbeitsalltag wegzukommen. Technisch ist der Seminarraum für ein Workshop bestens ausgestattet. Das Essen war lecker und sehr liebevoll zubereitet. Was uns allen aber am meisten in Erinnerung bleiben wird, ist die äußerst aufmerksame Gastfreundschaft vom ganzen Team."ügen

    März 22 / Liganova
  • Mär 22 / Katharina & Marco

    "Liebes Berghof-Team, jetzt sind schon 6 Wochen vergangen, aber wir denken noch sehr gerne an dieses tolle Fest zurück. Vielen Dank für die tolle Orga und diese tolle Location! Es hat so viel Spaß gemacht. Schade, dass man nur einmal heiratet :)"

    Mär 22 / Katharina & Marco
  • Bildtitel

    "Vielen Dank liebes Berghof Team für unser perfektes Wochenende. Bei euch stimmt einfach alles. Eine super schöne Location und das beste Team überhaupt. Einfach alles top organisiert, flexibel und unproblematisch. Petra, Simone und ihr Team sind unglaublich herzlich und kümmern sich um alles. Wir können den Berghof wärmstens weiterempfehlen und uns nochmal bedanken. Macht weiter so!"

    Okt 21 / Salina&Alex
  • Bildtitel

    "Von Herzen Danke für ein absolut unvergessliches Wochenende, den tollen rundum Service, all eure Geduld, Professionalität, Herzlichkeit, Mühe, euer Engagement und eure stets gute Laune! Von Beginn hat unser Bauch "Ja" gesagt zu euch zum Berghof als Location für unsere Hochzeit und es war genau so wie wir uns das vorgestellt haben und die absolut richtige Entscheidung! Ihr seid einfach Klasse!"

    Sep 21 / Ela&Michi
  • Bildtitel

    "Vielen vielen lieben Dank für das Hochzeitswochenende. Wir hatten mit euch unsere Traumhochzeit. Die wunderschöne Location, das perfekt organisierte Team, eure Herzlichkeit und euer Engagement haben das Wochenende perfekt gemacht."

    Sep 21 / Martina&Martin
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof Riesen Team, wir hatten ein wunderschönes Hochzeitsfest bei euch in den Bergen und bedanken uns herzlich beim gesamten Team für den fantastischen und liebevollen Service. Alle Gäste haben sich pudelwohl gefühlt und es war eine wunderschöne und unvergessliche Zeit! Wir sind froh, dass wir euch gefunden haben und bei euch feiern konnten."

    Aug 21 / Alina&Jonas
  • Bildtitel

    "Ein tolles Team und eine Mega location.

    Unsere absolute Traumhochzeit, die wir niemals vergessen werden.

    Vielen Dank dafür."

    Jul 21 / Jenny&Julian
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof Riesen Team, wir hatten ein wunderschönes Hochzeitsfest bei euch in den Bergen und bedanken uns herzlich beim gesamten Team für den fantastischen und liebevollen Service. Alle Gäste haben sich pudelwohl gefühlt und es war eine wunderschöne und unvergessliche Zeit! Wir sind froh, dass wir euch gefunden haben und bei euch feiern konnten."

    Jul 21 / Vanessa&Nico
  • Bildtitel

     "Vielen lieben Dank, dass wir unseren (bis jetzt) schönsten Tag bei euch verbringen durften!!!

    Ihr seid ein fantastisches Team und habt keine Wünsche offen gelassen :) 


    VIELEN VIELEN LIEBEN DANK"

    Jul 21 / Lisa&Martin
  • Bildtitel

    "Unsere Sorgen aufgrund des Schlechtwetters waren im Nachhinein völlig unbedgründet. Das Team vom Berghof Riesen versteht es, in einer unaufgeregten Art und Weise, selbst aus einem Regentag eine unvergessliche und wunderschöne Hochzeit zu machen. Sie hatten stets den Überblick, wann etwas in welcher Form benötigt wurde und trugen so zu einem reibungslosen Ablauf bei. Wir sind froh und dankbar, uns für den Berghof Riesen entschieden zu haben. Wer bei ihnen feiert, ist in besten Händen."

    Jul 21 / Jessica&Simon
  • Bildtitel

    "Wir haben die Zeit auf dem Berghof Riesen sehr genossen!

    Das Chalet ist wunderschön gestaltet, top ausgestattet und ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen. Und Dank Simones herzlicher Art haben wir uns sehr willkommen gefühlt!

    Wir kommen auf jeden Fall bald wieder."

    Jun 21 / Annabelle
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof Riesen Team

    Eure schöne Location und die tollen und gut organisierten Service-Kräfte, haben unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen und wundervollen Tag gemacht"

    Jun 21 / Lisa&Marcel
  • Bildtitel

    "Vielen Dank für das verlängerte Wochenende in Eurem wunderschönen Chalet. Danke für Eure Fürsorge, Danke für die super Kommunikation, Danke für Eure Flexibilität!!! Wir waren sehr begeistert und kommen definitiv wieder!!! Super Highlight: Ein Rodelberg direkt am Haus und die MEGA Aussicht!!!"

    Feb 21 / Dirk
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof Team, trotz hartnäckigen Regengüssen hatten wir eine mega Sause bei Euch, die für uns unvergesslich bleiben wird. Danke, dass ihr uns rund um unseren großen Tag so toll betreut habt. Bleibt so herzlich und organisiert wie Ihr seid!"

    Okt 19 / Julia&Jonathan
  • "Liebes Berghof-Riesen-Team,

    Ihr habt uns von der ersten bis zur letzten Minute ganz wunderbar betreut. Es war ein unvergessliches Wochenende, dem es dank Euch an nichts gefehlt hat. Unsere Gäste und wir waren absolut begeistert. Macht unbedingt weiter so!"

    Sep 19 / Nadine&Götz
  • Bildtitel

    "Der TCW Ausflug zum Berghof Riesen ist schon ein fester Bestandteil der Jahresplanung und es ist schon ein bischen Routine, deshalb schon von der ersten Minute richtige Erholung. Auch dieses Mal hat uns der Schnee nicht im Stich gelassen. Am Samstag bei traumhaften Bedingungen, sowohl schnee- wie auch wettertechnisch, konnten wir die frisch gewaltzen Pisten im welweit führenden Skigebiet Ofterschwang herunterwedeln, oder boarden, haben uns bei klirrenden Temperaturen auf der Weltcup Hütte aufgewärmt und haben mach unberührte Hänge für nette Tiefschneeabfahrten gefunden. Gott sei Dank hatten wir den Berghof Riesen wieder ganz für uns. So konnten wir in der gemütlichen Stube am Samstagabend die deutsche Handball-Mannschaft lautstark unterstützen, anschließend am Abend vor dem Kachelofen einfach noch länger aufbleiben und die Bar festhalten. Am Sonntag gab es noch mehrere Gruppen: Skitour auf den Grünten oder Schlittenpartie auf die Höfle-Alp. Ein toller Ausflug!"

    Jan 19 / TCWeissenhof
  • Bildtitel

    "Das Berghof Riesen Team ist mit Herz und Verstand bei der Sache. Unseren Gästen sowie uns als Hochzeitspaar hat es an nichts, aber auch gaaaar nichts gefehlt."

    Sep 19 / Anna&Hansjörg
  • Bildtitel

    "Liebe Simone, Lieber Thomas, liebes Berghof Riesen Team, Wir durften unsere wunderschöne Hochzeit bei euch feiern. Dafür sind wir sehr dankbar, denn ihr Profis habt unser Fest unvergessen werden lassen. Großes Lob an den tollen Service, denen kein Wunsch zu viel war, die stets freundlich und zuvorkommend waren und die mit uns alles abgesprochen haben. Ein riesen Dankeschön auch an Petra B., die uns in unserer Vorbereitungszeit mehr als nur unterstützt hat. Ihr seid ein großartiges Team! Seid stolz auf Euch und macht weiter so! Mit besten Grüßen."

    Jul 19 / Carina&Fabian
  • Bildtitel

    "Liebe Simone, lieber Tom, liebes Team vom Berghof Riesen, wir sind sprachlos und absolut überwältigt. Wir durften bei Euch ein wunderschönes Hochzeitswochenende verbringen und können kaum in Worte fassen, wie schön unsere Tage bei Euch waren. Angefangen von der traumhaften Location, über das leckere Essen, bis hin zum superfreundlichen Service, der tollen Organisation und zuletzt der herzlichen Beratung und Begleitung: ihr wart der absolute Wahnsinn! Vielen herzlichen Dank, dass ihr mit so viel Herzblut, Freude, Detailverliebtheit, Engagement und Herzlichkeit unseren grossen Tag für uns unvergesslich gemacht habt!"

    Jun 19 / Jenny&Christoph
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof Riesen Team,

    wir durften bei euch ein für uns unvergessliches Wochenende erleben. Unsere Gäste sowie wir, haben uns von der ersten bis zur letzten Minuten wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt. Egal, was wir brauchen, egal nach was wir gefragt haben, ihr habt alles möglich gemacht. Vielen vielen Dank, macht weiter so."

    Jun 19 / Denise&Antonia
  • Bildtitel

    "Liebe Simone und Lieber Thomas, Liebes Berghof Riesen Team, wir sagen DANKE für ein unvergessliches Hochzeitswochenende! Die Kommunikation im Vorfeld, die herzliche, aufmerksame und zuvorkommende Art am Tag selbst, einfach rundum perfekt. Wir konnten unseren Tag voll genießen und mussten uns um nichts sorgen. Bereits bei der ersten Besichtigung haben wir uns in die liebevoll gestaltete Location verliebt und haben unsere Entscheidung nie bereut. Wir, sowie unsere Gäste werden diesen rundum perfekten Tag nie vergessen. Muito obrigada."

    Mai 19 / Sarah&Heitor
  • Bildtitel

    "Eine Hochzeit ist ein einmaliges Erlebnis. Schade eigentlich, denn ihr habt nicht nur uns als Brautpaar, sondern auch all unseren Gästen einen grandiosen Tag bereitet. Alles lief wie am Schnürchen und auch das Wetter hat es zudem besonders gut mit uns gemeint. Bei nahezu sommerlichen Temperaturen war die Trauung im Freien nur eins der Highlights unseres Tages. Vielen herzlichen Dank euch allen. Wir werden uns sicherlich ein Leben lang an diesen wunderschönen Tag erinnern."

    Mär 19 / Betina&Pierre
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof-Riesen-Team, vielen Dank für den unvergesslichen und wunderschönen Tag bei Euch. Angefangen von der Unterstützung im Voraus, dem tollen Service und der super Location hätte unsere Hochzeit nicht besser sein können. Auch von unseren Gästen bekamen wir großen Lob in Bezug auf die super schöne Location. Wir konnten den Tag einfach genießen ohne uns um irgendwas Sorgen zu machen, alles lief einfach perfekt. Vielen Dank für Alles!"

    Dez 18 / Sonja&David
  • Bildtitel

    "Liebes Team vom Berghof Riesen! Danke dass ihr diesen Tag für uns unvergesslich gemacht habt. Euer Berghof ist der perfekte Platz um eine entspannte Hochzeit in schöner Umgebung mit super Service zu feiern. Wir alle nur gut drauf und hatten jede Menge Spaß. Es war der Wahnsinn! Vielen lieben Dank dafür!"

    Okt 18 / Alina&Christoph
  • Bildtitel

    "Vielen Dank für die einzigartige Betreuung in Ihren wunderschönen Räumlichkeiten bei unserem Jahresmeeting."

    Jan 17 / KAD Kongresse&Events KG
  • Bildtitel

    "Schöner hätte unser Hochzeitswochenende nicht sein können. Ein entspanntes Wochenende mit unseren Freunden und Familien an einem wunderschönen Ort im Allgäu haben wir uns gewünscht - und genau das bekommen. Vielen Dank an Simone und das ganze Berghof Riesen Team. Wir haben uns vom ersten Treffen an pudelwohl gefühlt und waren von eurer herzlichen und offenen Art begeistert. Simone hat uns mit ihrer Hochzeitserfahrung sehr bei der Planung geholfen. Bei schönstem Sommerwetter konnten wir in ganz entspannter Atmosphäre im Freien feiern und abends das leckere Essen der Grillmeister und Speisgirls in der Tenne genießen. Unsere Gäste schwärmen immer noch von der tollen Location. Das Berghof Team hat uns in jeder Minute gut umsorgt - und die Partymeute bis morgens um 5 Uhr begleitet."

    Sep 16 / Ulli&Michi
  • Bildtitel

    "Eine vom Berghof Riesen begeisterte Gruppe macht sich trotz kühlen 10 Grad auf zum Radeln - gut gelaunt dank ausgiebigem Frühstück in netter Atmosphäre!"

    Aug 16 / Allgäu GmbH
  • Bildtitel

    "Vielen vielen Dank an das ganze Berghof-Team für unser umwerfendes Hochzeitswochenende! Es hat einfach alles gepasst, von der wunderschönen Location über das geniale Essen (Speisgirls), die netten Bedienungen, die tolle Musik (the Violet Duo) ... unsere Gäste waren total begeistert und ihr wurdet schwer gelobt :). Mit eurer Flexibilität und eurer entspannten Art habt ihr es geschafft, dass es für uns perfekt wurde! Danke!"

    Jun 18 / Annika&Tobias
  • Bildtitel

    "Liebe Simone, lieber Tom, wir danken Euch und Eurem Team für eine traumhafte Hochzeitsfeier. 6 Jahre lang haben wir nach der "perfekten Location" für unsere kirchliche Trauung gesucht... und als wir dann Eure Tenne zum ersten Mal sahen wussten wir... jetzt haben wir sie gefunden. Es war einfach perfekt. Traumhaftes Wetter und eine "Rundumversorgung" erster Klasse haben für uns den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Vogler's Partyservice hat uns vom Feinsten verwöhnt. Unsere Gäste waren wie wir einfach nur total gerne bei Euch. Danke!"

    Mai 16 / Petra&Stephan
  • Bildtitel

    "Den schönsten Tag im Leben durften wir an einem der schönsten Orte des Allgäus unter bilderbuchhaften Wetterbedingungen und in bester Gesellschaft verbringen. Wir sind dem Berghof-Riesen-Team unendlich dankbar, unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen. Eine Traumhochzeit im Schnee inklusive rund-um-sorglos-Paket. Spontane Situationsanpassungen und ablsolut reibungslose Abläufe, vor allem auch zwischen Caterer (Partyservice Vogler), DJ (Pat Moreno) und Berghof-Riesen-Team, danke, dass wir unseren großen Tag so genießen konnten und ihr uns alles abgenommen habt! Kommentare unserer Gäste wie "für DAS Fest hätte der Berg auch noch steiler sein können!" zeigen wohl überdeutlich, wie wohl wir uns alle bei Euch gefühlt haben!"

    Jan 16 / Lisa&Michael
  • Bildtitel

     Seid wie Handschellen -

          fest aneinandergeschnallt.

         Seid wie Karabinerhaken

          und sichert Euch auf allen Wegen.

         Seid wie Eure Trauringe,

          immer miteinander verbunden.


    Genau diese Trauwünsche könnten nicht besser zu uns passen, ebenso wie dieses wunderschöne, traumhafte Fest bei Euch, liebes Berghof-Riesen-Team, das unseren Start ins Eheglück perfekt gemacht hat. Danke Euch allen für ... einfach ALLES... an dem genialen Wochenende!"

    Jul 19 / Denise&Matze
  • "Das Daimler TSS Team bedankt sich für die tolle Betreuung und Bewirtung an einer sensationellen Lokation, was eine rundum gelungene Arbeitsveranstaltung ermöglicht hat. Wir freuen uns bereits auf eine Neuauflage im neuen Jahr :-)"

    Nov 14 / Daimler TSS
  • Bildtitel

    "Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und den perfekten Service. Das Paulaner (und Hacker-Pschorr) Ski-Team hat sich bei euch wieder rundum wohl gefühlt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr zum Brauercup!"

    Jan 15 / Brauer-Cup
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof-Team! Von unserer ersten Kontakaufnahme an hatten wir einen super Eindruck und fühlten uns bei euch sehr wohl und professionell begleitet. Unser Hochzeitstag hätte dank euch nicht besser sein können. Euer Engagement war herausragend und fiel allen Beteiligten im besonderen Maße positiv auf. Dies ermöglichte uns und unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt, der keine Wünsche offen ließ. Vielen Dank!"

    Aug 18 / Nicole&Mirko
  • Bildtitel

    "Liebe Simone, lieber Tom, liebes Berghof-Riesen-Team,

    Unvergesslich...unvergänglich...lebenslänglich

    Es war uns eine Ehre mit Euch die 100. Hochzeit im Berghof Riesen zu feiern.

    Wir sagen danke für Eure liebevolle Unterstützung und euren Einsatz für dieses harmonische Hochzeitswochenende. Bei euch zu feiern war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Ihr habt uns all unsere Wünsche erfüllt und jegliche "Ängste" genommen.  Wir und auch unsere Gäste werden diesen wundervollen Tag niemals vergessen und immer wieder mit einem Lächeln daran zurückdenken. Bleibt so wie ihr seid, Conny & Wasi"


    Jun 18 / Conny&Wasi
  • Bildtitel

    "Nichts hätte schöner und besser sein können - perfekte Location - perfektes Wetter - entspannte und feierliche Atmosphäre!


    Vielen Dank liebes Berghof-Riesen-Team für ALLES! Es war wirklich unvergesslich schön und besonders für uns und unsere Gäste!"

    Okt 18 / Christina&Markus
  • Bildtitel

    "Liebe Simone und lieber Tom, nicht nur dass wir auf dem Berghof Riesen eine wunderbare Hochzeit feiern durften, haben wir ja darüber hinaus einen traumhaften Aufenthalt im so herrlich im Grünen gelegenen Chalet verbracht! Die Ruhe, die nur durch die Glocken der weidenden Kühe untermalt wurde, der Wasserfall nahe bei, der "lustige Wanderweg", der den Berg hoch zu Alpen und Hütten führt, die sonnigen Frühstücke an einem der zahlreich zur Verfügung stehenden Tische auf dem Gelände, großartige Sonnenuntergänge und nachts ein Wahnsinns-Sternenhimmel - was will man mehr ?! Wir haben den Aufenthalt in eurem gemütlichen, komfortablen Chalet sehr genossen! Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden"Untertitel hier einfügen

    Sep 18 / Caren&Rolf-Dieter
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof-Team, ein ganz herzliches Dankeschön für eine atemberaubende Location, für ein rauschendes und unvergessliches Fest und für eure sympathische Zusammenarbeit. Wir durften ein traumhaftes Wochenende bei euch verbringen und kommen bis heute aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Herzlichen Dank!"

    Aug 18 / Christine&Fabian
  • Bildtitel

    "Das Wetter war traumhaft, Zufall! Aber das Berghof Team, das Essen, die Atmosphäre und die Wertschätzung waren auch traumhaft, kein Zufall, sondern großartige Dienstleistung! Wir haben die Tage genossen, vielen Dank"

    Feb 19 / DEX Training
  • Bildtitel

    "Liebe Simone, liebes Team vom Berghof Riesen, wir haben eine so, so wundervolle Hochzeit bei euch gefeiert. Es war noch sooooo viel schöner als wir es uns erhofft haben und das nicht zuletzt dank euch! Von Anfang an haben wir gemerkt, dass "ihr wisst was ihr tut" und dass wir uns voll auf euch verlassen können. Wir konnten "unseren" Tag wirklich in vollen Zügen genießen! Auch unsere Gäste waren total begeistert von der Location, dem Ambiente und dem perfekten Service! Wir danken euch von Herzen!"

    Jul 18 / Katharina&Stephan
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof-Team, am 30.06. durften wir auf eurem traumhaften Gelände unsere Hochzeit feiern. Es war ein wunderschönes Erlebnis, was für uns schon am Freitag begann. Viele unserer Gäste kamen in euren schönen, gepflegten Zimmern unter und auch nach der Hochzeit am Sonntag konnten wir so mit unseren Gästen noch ein wenig in Erinnerungen schwelgen und gemeinsam essen. Die Hochzeit selbst war für uns traumhaft. Vielen Dank für die Unterstützung im Vorfeld, die unkomplizierten Besprechungen und auch die schnelle Beantwortung all unserer Fragen per Mail! Das war uns eine große Hilfe. Auch dass ihr vor Ort alle Aufgaben übernommen habt, wir wir es im Vorfeld besprochen haben. Und dass ihr bei unvorhergesehenen Situationen, wie der überhitzten Kabeltrommel, so schnell reagiert und unserem DJ unter die Arme gegriffen habt. Danke dafür! Wir haben die Feier sehr genossen, euer Personal war freundlich, zuvorkommend und ebenso lustig drauf wie unsere Gäste. Das hat viel zu der tollen Stimmung beigetragen. Der schönste Abschluss für uns war dann der Sonnenaufgang auf dem Grünten. Mit ein paar verrückten Gästen haben wir den Aufstieg nach der Party gewagt - und es hat sich gelohnt! Alles in allem einfach ein wunderschöner Ort, um ins Eheleben zu starten!"

    Jun 18 / Claudia&Thomas
  • Bildtitel

    "Vielen Dank für das tolle Hochzeitswochenende! Eure Spontanität, eure tollen Ideen und vor allem eure Herzlichkeit haben dafür gesorgt, dass wir unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen konnten. Ein Rundum-sorglos-Paket, einfach perfekt :-)!"


    Okt 17 / Evelyn&Ludwig
  • Bildtitel

    "Das Wetter war traumhaft, Zufall! Aber das Berghof Team, das Essen, die Atmosphäre und die Wertschätzung waren auch traumhaft, kein Zufall, sondern großartige Dienstleistung! Wir haben die Tage genossen, vielen Dank"

    Okt 17 / Elli&Mats
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof-Riesen-Team, wir können nur eins zur Eurer traumhaften Hochzeitslocation sagen: BESSER GEHT'S NICHT!!!! Die genialen Tipps und die super Vorbereitungen von Jana, die tollen Räumlichkeiten, die herzliche Atmosphäre, der perfekte Service... dies alles hat dazu beigetragen, dass wir unsere persönliche Traumhochzeit bei Euch feiern durften! Vielen lieben Dank für ALLES, ihr seid spitze!!! Marion & Jochen mit Tilas"

    Mai 17 / Marion&Jochen
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof-Riesen-Team, vielen Dank, dass ihr es uns ermöglicht habt im April bei Euch unsere Hochzeit zu feiern. Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser rundum gelungene Tag für uns unvergesslich und einzigartig bleibt. Die Location ist ein ganz besonderer Ort für ganz besondere Feste. Vielen Dank für ALLES"

    Apr 17 / Katha&Hansi
  • Bildtitel

    "Juhu - wir waren die Erstbewohner im renovierten "Berghof-Chalet"! Mit Großfamilie haben wir alle Winkel genutzt - von den gemütlichen Betten über die kuschelig-warme Ofenbank und das Rumgammel-Sofa mit Bergblick bis zum familientauglichen Ess-/Spieletisch. Bad und Küche ganz neu und chic. So kann man sich' s gut gehen lassen! Danke, wir kommen wieder."


    Jan 17 / Sabine&Gerhard
  • Bildtitel

    "Die Abteilung Webentwicklung SICOR KDL GmbH aus Mindelheim veranstaltete ihren Alpen-Work-Shop erstmalig auf dem Berghof Riesen am Fuße des Grünten. Für diese interne Weiterbildungsmaßnahme suchten wir eine professionelle Seminarumgebung (Grünten-Suite), kombiniert mit einer Unterbringungsmöglichkeit mit Teambuildung-Charakter (Ferienhütte), gepaart mit der Möglichkeit diverser Freizeitaktivitäten, garniert mit einer hervorragenden Küche, einem perfekten Catering, einem freundlichen Service und das alles am Besten in einer traumhaften Umgebung. Bei Simone, Tom, Jana und Team haben wir das alles gefunden. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Alpen-Work-Shop bei Schindeles..."

    Jun 16 / SICOR
  • Bildtitel

    "Unsere Hochzeit sollte entspannt und einfach nur schön werden, aber Dank dem Berghof-Team ist sie einzigartig, tiefenentspannt und unvergesslich schön geworden. Unseren Tag hätten wir uns so nicht mal erträumen lassen. Das Wetter meinte es auch gut mit uns und bei einem fantastischen Sonnenuntergang mit Schnee um uns, konnten wir uns das Ja-Wort geben. Wir wollen Danke sagen zu dem ganzen Berghof-Team, das uns den Tag so wundervoll organisiert hat und ein besonderer Dank geht an Jana, dank ihr konnte die Braut den Tag auch entspannt angehen. Wir uns unsere Gäste haben uns rundum wohl bei Euch gefühlt und freuen uns auf die nächste Feier, die wir bei Euch erleben können."

    Feb 16 / Petra&Volker
  • Bildtitel

    "Liebe Simone, lieber Tom, unsere Hochzeit bei euch war ein Traum :-). Wir hätten uns keinen schöneren Ort für unsere Hochzeit vorstellen können und auch unsere Gäste waren rundum begeistert. Die Lage des Berghofs, die wunderschöne Tenne, die netten Bedienungen und eure Flexibilität in jeder Situation... das ALLES hat diesen, für uns so wichtigen Tag, so perfekt gemacht."


    Sep 15 / Stephi&Julian
  • Bildtitel

    "wow, wow, wow... erst einmal vielen, vielen ganz lieben Dank an Euch beide und an Euer Team! Ihr seid die Besten! Bei Euch passt wirklich alles. Super Location, reibungsloser Ablauf und ein nettes, tolles Team und natürlich ihr Zwei. Unsere Hochzeit bei Euch war traumhaft schön. Ganz viel Lob auch von unseren Gästen, sie waren auch alle total begeistert. Tja, wenn wir Euch aber weiterempfehlen, werden wir wohl niemals wieder eine Chance bekommen bei Euch zu feiern, da auf Jahre alles ausgebucht ist. :-) :-) .


    Macht weiter so!


    Viele Grüße Sabine & Klaus"


    Sep 15 / Sabine&Klaus
  • Bildtitel

    B wie Berge, Bier, Beschaulichkeit

    E wie einmalig, gutes Essen, empfehlenswert

    R wie riesig, relaxen, rundumzufrieden

    G wie Gastfreundschaft, Gemütlichkeit, alles gelungen

    H wie hilfsbereit, Heimat, blauer Himmel

    O wie immer ein offenes Ohr, super Organisation, ohne Worte

    F wie friedlich, freundlich, fröhlich Feiern.

    Liebes Berghof-Team, liebe Simone, lieber Thomas, uns wären noch ein Haufen mehr Worte eingefallen, die euren tollen Berghof beschreiben. Wir sagen nochmal danke für eine unbeschreibliche Feier in malerischer Kulisse bei gigantischem Wetter. Ihr habt uns wunderbare Tage bereitet, vielen Dank - Eva und Andy


    Aug 15 / Eva&Andy
  • Bildtitel

    "Am 11.07.15 war es endlich soweit. Der Tag unserer Hochzeit! In einer wunderschönen Landschaft bei herrlichem Sommerwetter und einer tollen Location haben wir ein wunderschönes Fest bis in die frühen Morgenstunden erlebt. Uns und all unseren Gästen wird dieses Wochenende im Berghof Riesen immer in Erinnerung bleiben. Unser Dank geht an das gesamte Berghof Riesen Team für die tolle Bewirtung und das traumhafte Ambiente."

    Jun 15 / Anette&Michael
  • Bildtitel

    "Unser Hochzeitswochenende Anfang Juni im Berghof Riesen war einfach phantastisch - eine wunderschöne Location wie im Bilderbuch, in der sich alle Gäste und wir einfach nur wohl gefühlt haben. Simone & Thomas haben hier einen Traumort geschaffen, mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet. Unser Dank geht an Euch und das ganze Team vom Berghof Riesen, dank Eurer fröhlichen Art und Leidenschaft haben wir hier ein unvergessliches Fest gefeiert!"

    Jun 15 / Christina&Thomas
  • Bildtitel

    "Liebes Berghof-Riesen-Team,


    als wir die Location das erste Mal gesehen haben wussten wir genau das wird sie für unsere Hochzeit werden. Mitten in der Natur, an unserem Hausberg, urig und wunderschön, viel Freiraum für Kinder und vieles mehr. Am 01.08.2015 war es dann soweit und wir hatten einen traumhaften Tag mit allen unseren Lieben hier. Danke Euch für die tolle Organisation, den reibungslosen Ablauf und die ganze Unterstützung. Es war wunderschön.


    Liebe Grüße Martina & Michael"


    Aug 15 / Martina&Michael
  • Bildtitel

    "Wir möchten uns ganz herzlich bei Simone und Tom für diesen unvergesslichen Tag bedanken. Unsere Hochzeit war ein einziger Traum, zu dem ihr und euer Team ganz stark beigetragen habt. Unseren Gästen, die zum Teil aus dem Ausland angereist waren, hat es genauso gut gefallen wie uns und schwärmen noch immer von dem schönen Fest. Der Berghof liegt auch wirklich sehr malerisch in der Nähe vom Grünten und wir hätten uns keinen besseren Ort vorstellen können."


    Jul 15 / Carolyn&Sylvain
  • Bildtitel

    "Vielen lieben Dank für die wunderschönen Tage auf Eurem Berghof Riesen.Es war für uns, trotz des Regens eine perfekt organisierte Hochzeitsfeier, so wie wir sie uns vorgestellt haben. Wir denken sehr gerne an dieses Wochenende zurück und auch unserer Gäste erinnern sich gern daran. Vielen herzlichen Dank für Alles! Sabrina und Martin


    Mai 15 / Sabrina&Martin
  • Bildtitel

    "Wir haben geheiratet!..und das in einer perfekten Location! Mitten im Grünen, super gemütliches Ambiente und Partyspaß bis in die Morgenstunden! Wir haben uns richtig wohl gefühlt und möchten uns herzlich beim ganzen Berghof Riesen Team bedanken!! Liebe Grüße Franzi & Lucas"

    Mai 15 / Franzi&Lucas
  • Bildtitel

    "Unser Tischtennisverein wurde vom Berghof Riesen so toll begrüßt und in allen Belangen perfekt umsorgt. Wir hoffen, dass Eure tolle Familie ebenso viel Spaß hatte wie wir. Der Grillabend mit Fassbier war ein Highlight - nochmals tausend Dank auch für die guten Tipps. Wir kommen wieder, verlasst Euch drauf... LG Anschi"

    Jun 15 / TTC Garching
  • Bildtitel

    "Von Vancouver ins Allgäu an den Grünten. Ein Wochenende mit Neuschnee und Sonne verbunden mit einer herrlichen Unterkunft. Mit viel Charme renoviert, die Kunst von Handwerk und Moderne - Danke Simone und Thomas für euer Talent sich sofort wohl zu fühlen. Auf ein baldiges Wiedersehen Sabine & Andreas."

    Mär 15 / Sabine&Andreas
Share by: